Kuba News ! Kuba News & Infos Kuba Forum ! Kuba Forum Kuba Videos ! Kuba Videos Kuba Foto Galerie ! Kuba Foto - Galerie Kuba News Links ! Kuba Web - Links Kuba Lexikon ! Kuba Lexikon Kuba Kalender ! Kuba-News.de Kalender
Kuba News & Kuba Infos & Kuba Tipps

 Kuba-News.de: News, Infos & Tipps zu Kuba

Seiten-Suche:  
 
 Kuba-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-Shopping @ Amazon

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 66 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online - Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Haupt - Menü
Kuba-News.de - Services
· Kuba-News.de - News
· Kuba-News.de - Links
· Kuba-News.de - Forum
· Kuba-News.de - Galerie
· Kuba-News.de - Lexikon
· Kuba-News.de - Kalender
· Kuba-News.de - Testberichte
· Kuba-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kuba-News.de News-Übersicht
· Kuba-News.de Rubriken
· Top 5 bei Kuba-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kuba-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kuba-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kuba-News.de Link senden
· Kuba-News.de Event senden
· Kuba-News.de Bild senden
· Kuba-News.de Testbericht senden
· Kuba-News.de Kleinanzeige senden
· Kuba-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kuba-News.de Mitglieder
· Kuba-News.de Gästebuch

Information
· Kuba-News.de FAQ/ Hilfe
· Kuba-News.de Impressum
· Kuba-News.de AGB
· Kuba-News.de Statistiken

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Terminkalender
August 2017
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-News.de WebTips
Kuba-News.de ! Kuba bei Google
Kuba-News.de ! Kuba bei Wikipedia

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Seiten - Infos
Kuba-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:277
Kuba-News.de -  News!  News:1.099
Kuba-News.de -  Links!  Links:7
Kuba-News.de -  Kalender!  Termine:0
Kuba-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Kuba-News.de - Forumposts!  Forumposts:135
Kuba-News.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Kuba-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:58
Kuba-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Kuba-News.de - News, Infos & Tipps rund um Kuba!

Kuba News! Havanna: Schlussveranstaltung des 19. Habano Festival mit Musik, Glamour und dem exklusivsten Montecristo-Star!

Geschrieben am Sonntag, dem 05. März 2017 von Kuba-News.de


Kuba News
Zum 19. Habano Festival:

Havanna (ots/PRNewswire) - Das größte Event der Habano-Tabakkultur ist zu Ende gegangen.

Die Abendgala lieferte den krönenden Abschluss mit der Präsentation der Línea 1935, die hochwertigste Premium-Produktlinie der Marke.

Die Gäste auf der Abendveranstaltung konnten die drei Vitolas der neuen Línea 1935 verkosten: Maltés (53 x 153 mm) und Dumas (49 x 130 mm), während Leyenda (55 x 165 mmm) in Form der Montecristo 80 Aniversario angeboten wird.

Die Pressemitteilung im Multimediaformat finden Sie hier:

https://www.multivu.com/players/uk/8056751-montecristo-star-habano-fe
stival/

Die Habanos in dieser neuen Produktlinie sind vollständig von Hand gefertigte Longfiller (Totalmente a mano con Tripa Larga).

Dabei werden die verschiedensten exquisiten Einlageblätter, Umblätter und Deckblätter von den Grasebenen des Vuelta Abajo* (Pinar del Río*) verarbeitet.

Línea 1935 bietet zum ersten Mal in der Geschichte der Marke Montecristo eine Full-Strength-Geschmacksmischung.

Für Unterhaltung sorgten die Latin-Grammy-Gewinnerin Haila, David Torrens und das Ballet de Litz Alfonso, eine der renommiertesten internationalen Tanztruppen aus Kuba. Der Geiger Ara Malikian und seine Band setzten den Schlusspunkt unter das Unterhaltungsprogramm.

Das Festival schloss mit der traditionellen Humidor-Auktion. Versteigert wurde ein exquisiter befeuchteter Zigarrenbehälter der Marke Bolivar. Die Versteigerung von sieben Posten erzielte 1.265.000 Euro, die komplett dem kubanischen Gesundheitssystem zugute kommen.

Die Preisverleihung der 2016 Habano Awards war ein weiteres Highlight. Gordon Mott, Journalist und freier Autor für das Magazin Cigar Aficionado, war Preisträger in der Kategorie Kommunikation. Edward Sahakian siegte in der Kategorie Business, während Josefa Acosta Ramos die Kategorie Produktion für sich entschied.

Puro Tabaco (Chile) mit seinem Vertreter Felipe Rojas wurde einstimmig zum Sieger der XVI. Ausgabe des Internationalen Habanosommelier-Wettbewerbs gekürt. Slavomir Marek Bielicki (Großbritannien) und Krystian Hordejuk (Vereinigte Arabische Emirate) belegten den zweiten bzw. dritten Platz.

Mit mehr als 2.000 Teilnehmern aus über 50 Ländern war die 19. Ausgabe der Feier des weltbesten Tabaks ein Meilenstein.

Izaskun Martínez (Tel.: +53-521-243-89) oder Cristina Andreu (Tel.: +34-609-46-44-05).

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/474720/Montecristo.jpg )

Video: https://www.multivu.com/players/uk/8056751-montecristo-star-habano-festival/

Original-Content von: HABANOS SA, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News zu Kuba gibt es hier.)

(Ein Forum zu Kuba gibt es hier.)

(Eine Foto-Galerie zu Kuba gibt es hier.)

(Videos zu Kuba finden sich hier.)

The 19th Habano Festival Gala Evening
(Youtube-Video, Red Robot - Intelligent Distribution, Standard-YouTube-Lizenz, 04.03.2017):

"The biggest international event of the Habano tobacco culture comes to a close. The Gala Evening provided a fitting end that saw the presentation of the new Linea 1935, the brand’s most premium offer.

Guests at the evening celebration could taste the three vitolas of the novel Línea 1935: Maltés (53 x 153 mm) and Dumas (49 x 130 mm), while Leyenda (55 x 165 mmm) takes the form of the Montecristo 80 Aniversario.

The traditional Humidores Auction provided the finishing touches to the Festival. An exquisite Bolivar-branded humidified cigar box was put up for auction.

The seven lots auctioned raised a total of €1,265,000, which will be donated in full to the Cuban Public Health System."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/119626/3576314, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kuba-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kuba-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Havanna: Schlussveranstaltung des 19. Habano Festival mit Musik, Glamour und dem exklusivsten Montecristo-Star!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kuba: Last Minute - bevor die Amis kommen | WDR

Kuba: Last Minute - bevor die Amis kommen | WDR
service: reisen Kuba Doku (2015)

service: reisen Kuba Doku (2015)
Fidel Castro: Die Fidel-Castro-Bänder / ZDF-History

Fidel Castro: Die Fidel-Castro-Bänder / ZDF-History

Alle Youtube Video-Links bei Kuba-News.de: Kuba-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kuba-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123-DSC_ ...
Kuba-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123-DSC_ ...
Kuba-Internationale-Tourismus-Boerse-ITB- ...

Diese Lexikon-Einträge bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Fidel Castro
Fidel Alejandro Castro Ruz [fiˈðel ˈkastɾo ˈrus (Speaker Icon.svg audio)] (* 13. August 1926 in Birán bei Mayarí, Provinz Oriente; † 25. November 2016 in Havanna) war ein kubanischer Revolutionär und Politiker. Er war unter anderem Regierungschef, Staatspräsident und Vorsitzender der Kommunistischen Partei Kubas. Fidel Castro war mit der Bewegung des 26. Juli (M-26-7) die treibende Kraft der kubanischen Revolution, die 1959 zum Sturz des Diktators Fulgencio Batista füh ...
 Kuba
Kuba (span. Cuba, amtliche Bezeichnung Republik Kuba) ist ein Inselstaat in der Karibik. Er grenzt im Nordwesten bzw. Norden an den Golf von Mexiko bzw. an den Atlantischen Ozean und im Süden an das Karibische Meer. Hauptstadt des Landes ist Havanna. Geographie: Der Archipel gehört zu den Großen Antillen. Es besteht neben der gleichnamigen Hauptinsel Kuba, die größte der Karibik, der Isla de la Juventud (früher Isla de Pinos) und rund 4195 kleinerer und kleinster Inseln mit einer Gesamtflä ...
Diese Forum-Threads bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Botschaftseröffnung in Havanna? (Alwin03, 22.07.2015)

Diese Forum-Posts bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Am 30. Dezember 2013 flog erstmals wieder ein, allerdings sehr kleines Passagierflugzeug von Key West gen Havanna. Laut Amerikaner ein Test. Sollte das endlich das Ende des US-amerikanischen Embar ... (Aaron1, 13.11.2014)

 Kuba ist ja auch ein faszinierendes Land mit einer ebenso interessanten Geschichte. Ich sehe mir gerne Dokus an oder lese im Internet über die Geschichte. Bis 59 finde ich diese Seite ganz gut http:// ... (Emerald, 12.11.2013)

 Anfang der 50er Jahre errichtet der faschistische General Batista eine Militärdiktatur. Er versucht das Volk durch gezielte Überwachung und Terror einzuschüchtern und zu Gehorsam gegenüber der ameri ... (Ortwin59, 06.05.2013)

 Da sind jetzt erst mal harte Zeiten für Kuba angebrochen. Jetzt wo Chavez gestorben ist. Und ob sein Nachfolger die gleiche Linie verfolgt muss sich erst noch herausstellen. (HannesW, 08.03.2013)

 Havanna Club ist der staatliche Nachfolger der Firma Bacardi. Bacardi war bis zur Revolution der größte Rumhersteller im mittelamerikanischen Raum. Nach der Revolution verlegten sie ihren Firmensitz ... (Gourmet2, 01.02.2013)

 Auch die westkubanische Küche ist im Kern kreolisch , hier lassen sich aber die europäischen, insbesondere die spanischen, Einflüsse deutlich besser erkennen, als in der ostkubanischen Küche. Besonder ... (Gourmant1, 19.07.2012)


Diese News bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Meliá geht mit Innside Marke nach Kuba (connektar, 12.05.2017)
Mit derzeit 28 Hotels nehmen die Spanier eine Spitzenposition auf dem kubanischen Markt ein. Ab Januar 2018 werden acht weitere Hotels eröffnet, darunter zwei Häuser der deutschstämmigen Marke Innside

Palma de Mallorca. - Die spanische Kette Meliá Hotels International (MHI), deren weltweites Portfolio 370 Hotels umfasst, wird ihre Präsenz auf Kuba um acht Hotels erweitern.



Seit der Eröffnung seines ersten Hotels, dem Sol Palmeras (Varadero) in 1990 hat MHI sein ...

 Fotoausstellung Kuba: Bilder von Umbruch und Lebensfreude (PR-Gateway, 13.04.2017)
Der in Spanien lebende Schweizer Fotograf Peter Meierhofer zeigt mit seiner Online Fotoausstellung Kuba eine Welt des Umbruchs und der Lebensfreude.

Fotoausstellung Kuba: Umgang mit Entbehrungen und Armut

Die Antilleninsel Kuba befindet sich wirtschaftlich in einem desolaten Zustand. Das Land steckt mitten im Umbruch. Meierhofer und seine Gattin Daniela haben während drei Wochen mit spanischen Familien in Havanna und im Valle Viñales gelebt und dabei, wie die Bilder der Fotoausst ...

 Ostergewinnspiel bei Sprachcaffe Reisen (PR-Gateway, 07.04.2017)
Quizfragen beantworten und tolle Preise gewinnen

Frankfurt am Main, 07.04.2017 - An Ostern gehen bei Sprachcaffe Reisen auch die Erwachsenen nicht leer aus: Auf der Website www.sprachcaffe-reisen.de startet der Reiseveranstalter am 08. April ein Ostergewinnspiel für alle, die der Osterhase gerne mal vergisst. Wer bis einschließlich 17. April alle Quizfragen richtig beantwortet, hat nämlich die Chance auf einen von drei spannende ...

 Havanna: Schlussveranstaltung des 19. Habano Festival mit Musik, Glamour und dem exklusivsten Montecristo-Star! (Kuba-News, 05.03.2017)
Zum 19. Habano Festival:

Havanna (ots/PRNewswire) - Das größte Event der Habano-Tabakkultur ist zu Ende gegangen.

Die Abendgala lieferte den krönenden Abschluss mit der Präsentation der Línea 1935, die hochwertigste Premium-Produktlinie der Marke.

Die Gäste auf der Abendveranstaltung konnten die drei Vitolas der neuen Línea 1935 verkosten: Maltés (53 x 153 mm) und Dumas (49 x 130 mm), während Leyenda (55 x 165 mmm) in Form der Montecristo 80 Anivers ...

 Die ganze Welt in einem Tag erleben - auf der ITB Berlin (PR-Gateway, 24.02.2017)
Frenden Kulturen begegnen auf der Internationalen Tourismusmesse vom 8.- 12. März 2017

Kulturinteressierte auf Weltreise: Karibik-Feeling mit Merengue-Tänzern, afrikanische Trommelrhythmen, Kunst und Kultur aus den Niederlanden und eine fulminante Tanzshow des ITB Berlin Partnerlands Botswana - die weltgrößte Reisemesse stellt die kulturellen Highlights am Publikumswochenende vor

An einem Tag die Welt entdecken und in fremde Kulturen eintauchen: Am 11. und 12. März 2017 präsentiere ...

 Reise in vergangene Zeiten mit Chamäleon Reisen – Kuba Rundreise (Kemper, 15.02.2017)
Alte Autos, Zigarren, märchenhafte Natur – Eindrücke einer Kuba Rundreise
Bei ganzjährigen Durchschnittstemperaturen zwischen 26 und 34 Grad bietet Kuba das perfekte Klima für alle die es warm mögen. Diese Wetterverhältnisse scheinen auch ideal zu sein für Autos, denn Kuba ist bekannt für seine vielen schönen Oldtimer in Altrosa und Babyblau. Chamäleon Reisen hat zahlreiche verschiedene Kuba Rundreisen im Portfolio. Auch wenn jede dieser Reisen anders ist haben sie doch eines alle gem ...

 Zum Tod von Fidel Castro: KUBA 1959 (PR-Gateway, 02.12.2016)
Ein sensationelles Zeitdokument - jetzt als Buch

Silvester 1958: Der Magnum-Fotograf Burt Glinn, dem Anlass angemessen im schwarzen Smoking, erfährt bei einer Party in New York von der Flucht des Diktators Batista aus Kuba. Bereits um 7 Uhr am nächsten Morgen fliegt er auf die Insel und fordert von seinem Taxifahrer in Havanna: "Bringen Sie mich zur Revolution!"

Seiner unvergleichlichen Leidenschaft als Fotoreporter verdankt es Glinn, dass er die Revolution auf Kuba dort dokumentie ...

 Kubas neue Sorgen: Das Verhältnis Kuba - USA nach dem Tod von Fidel Castro ist unklar - Donald Trump kann den unter Barack Obama eingeschlagenen Entspannungskurs wieder zum Stehen bringen! (Kuba-News, 30.11.2016)
Dirk Hautkapp zum Verhältnis Kuba - USA nach dem Tod von Fidel Castro:

Hagen (ots) - Tauwetter ist trügerisch. Ein Tiefdruckgebiet, schon kann es wieder bitterkalt werden.

Für Kuba heißt dieses Tiefdruckgebiet nach Fidel Castros Tod Donald Trump. Der designierte US-Präsident kann den unter Barack Obama eingeschlagenen Entspannungskurs mit der sozialistischen Enklave per Vollbremsung zum Stehen bringen.

Wird er es tun?

Im Wahlkampf bi ...

 Kubas Máximo Líder Fidel Castro ist im Alter von 90 Jahren verstorben - Freunde trauern, Gegner feiern! (Kuba-News, 26.11.2016)
Zum Tod von Kubas Máximo Líder Fidel Castro:

Kubas Máximo Líder Fidel Castro ist im Alter von 90 Jahren nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Seit 1959 war er Kubas führender Politiker - auch wenn er in den letzten Jahren die Amtsgeschäfte von seinem Bruder Raul Castro führen ließ.

Die Reaktionen auf den Tod von Fidel Castro sind sehr unterschiedlich: Fidels Freunde trauern, seine Gegner feiern.

Spannend ist die Frage, wie es auf ...

 Michael Zeuske, Historiker, zu den bisherigen Reformen in der kubanischen Landwirtschaft: ''Kuba braucht mehr Privateigentum an Agrarland''! (Kuba-News, 16.11.2016)
Michael Zeuske zur kubanischen Landwirtschaft:

Berlin (ots) - Trotz zahlreicher Reformen in der kubanischen Landwirtschaft muss die Karibikinsel immer noch rund zwei Drittel seiner Lebensmittel importieren.

"Landwirtschaft zur Eigenversorgung in Ländern wie Kuba, deren Eliten sich seit etwa 1750 auf massive Exportproduktion spezialisiert und die lokale Nahrungsmittelproduktion wenig gefördert haben, hat es schwer", sagt der renommierte Historiker Michael Zeuske der ...

Werbung bei Kuba-News.de:






Havanna: Schlussveranstaltung des 19. Habano Festival mit Musik, Glamour und dem exklusivsten Montecristo-Star!

 
Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kuba News
· Weitere News von Kuba-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kuba News:
IHK zu Leipzig zeichnet HHL-Projekt für regionale Unternehmensgründer aus


Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online - Werbung
Strokes Sprachen lernen

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kuba-News.de - rund ums Thema Kuba / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung