Kuba News ! Kuba News & Infos Kuba Forum ! Kuba Forum Kuba Videos ! Kuba Videos Kuba Foto Galerie ! Kuba Foto - Galerie Kuba News Links ! Kuba Web - Links Kuba Lexikon ! Kuba Lexikon Kuba Kalender ! Kuba-News.de Kalender
Kuba News & Kuba Infos & Kuba Tipps

 Kuba-News.de: News, Infos & Tipps zu Kuba

Seiten-Suche:  
 
 Kuba-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-Shopping @ Amazon

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 71 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online - Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Haupt - Menü
Kuba-News.de - Services
· Kuba-News.de - News
· Kuba-News.de - Links
· Kuba-News.de - Forum
· Kuba-News.de - Galerie
· Kuba-News.de - Lexikon
· Kuba-News.de - Kalender
· Kuba-News.de - Testberichte
· Kuba-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kuba-News.de News-Übersicht
· Kuba-News.de Rubriken
· Top 5 bei Kuba-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kuba-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kuba-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kuba-News.de Link senden
· Kuba-News.de Event senden
· Kuba-News.de Bild senden
· Kuba-News.de Testbericht senden
· Kuba-News.de Kleinanzeige senden
· Kuba-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kuba-News.de Mitglieder
· Kuba-News.de Gästebuch

Information
· Kuba-News.de FAQ/ Hilfe
· Kuba-News.de Impressum
· Kuba-News.de AGB
· Kuba-News.de Statistiken

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-News.de WebTips
Kuba-News.de ! Kuba bei Google
Kuba-News.de ! Kuba bei Wikipedia

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Seiten - Infos
Kuba-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:280
Kuba-News.de -  News!  News:1.120
Kuba-News.de -  Links!  Links:7
Kuba-News.de -  Kalender!  Termine:0
Kuba-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Kuba-News.de - Forumposts!  Forumposts:145
Kuba-News.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Kuba-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:58
Kuba-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Kuba-News.de - News, Infos & Tipps rund um Kuba!

Kuba News! Die Academia del Ron 2017 hat ihre Siegerin der Next Generation gefunden!

Geschrieben am Donnerstag, dem 24. August 2017 von Kuba-News.de


Kuba Infos
PR-Gateway: (Mynewsdesk) Susanne Amirpour aus Bonn gewinnt die Academia del Ron Next Generation 2017



Mit Fachwissen, Kreativität und der gelungenen Präsentation ihrer Cocktails ?La Cunä und ?Gimme Mohr?, konnte sich Susanne Amirpour gegen 17 der besten Nachwuchs-Bartender Deutschlands durchsetzen und die achte Ausgabe des renommierten Cocktail-Wettbewerbs von Havana Club für sich entscheiden. Der Bonnerin sicherte sich mit dem Sieg in Berlin das Ticket für den Havana Club International Cocktail Grand Prix auf Kuba und wird dort im nächsten Jahr Deutschland vertreten.



Berlin Calling



Die ACADEMIA DEL RON gilt seit 2010 nicht nur als Wettbewerb mit fordernden Challenges und guten Drinks, sondern vor allem auch als Wissensplattform mit interessanten Workshops von nationalen und internationalen Größen der Barszene. Seit diesem Jahr richtet sich die Competition speziell an junge Talente mit weniger als drei Jahren Berufserfahrung am Tresen. Mit dieser konzeptionellen Neuausrichtung rückte der einzigartige Aus- und Weiterbildungsanspruch mehr denn je in den Fokus. Mit Top-Bartendern als Mentoren, bereiteten sich die Finalteilnehmer bereits über Wochen auf die Tage in Berlin vor. Hier drehte sich vom 21. bis 23. August dann alles um die Themen Bar, Genuss, kubanische Lebensart und natürlich Rum.



In mehreren Workshops vertieften die Teilnehmer zunächst ihr theoretisches Wissen, schmeckten sich mit Meimi Sanchez, der internationalen Markenbotschafterin für Havana Club, durch die Welt des Rums und bekamen vom amtierenden Mixologen des Jahres, Lukas Motejzik, nützliche Tipps für die perfekte Cocktailpräsentation. Bei anspruchsvollen Aufgaben waren dann anschließend wieder die praktischen Skills, Geschwindigkeit und Kreativität am Shaker gefordert: Über ein Blind Tasting, Speed Challenge, die Kreation eines eigenen Highball Fillers sowie ein Team-Foodpairing zum Menü des Berliner Szene-Restaurants Eins44, ebnete sich für alle Bartender der Weg zum Finaltag der ACADEMIA DEL RON 2017. Hier galt es schließlich mit dem zuvor eingereichten Drink vor der internationalen Jury um Meimi Sanchez, Christian Balke, Thomas Henry Brand Ambassador Phum Sila-Trakoon und Vorjahressieger Lars Bender zu bestehen.



Köln, Bonn und Berlin im Finale



Die besten drei Teilnehmer stellten sich mit ihren Cocktails und einer Zusatzaufgabe auf der Bühne des Kreuzberger Clubs Prince Charles noch einmal Jury und Publikum. Dabei gelang es Susanne Amirpour am besten, mit ihrer charmant-kreativen und selbstbewussten Präsentation ihrer Cocktails ?La Cunä und ?Gimme Mohr? zu überzeugen und so das Ticket zum internationalen Cocktail Grand Prix zu lösen. Auf dem zweiten Platz landete der Berliner Tarek Nix, Dritter wurde Katrin Löcher aus Köln.



Insbesondere Christian Balke, Markenbotschafter für Havana Club in Deutschland, freute sich über das hohe Niveau der Teilnehmer: ?Es ist wirklich schön zu sehen, wie ehrgeizig und motiviert alle dieses Jahr bereits in den Vorrunden waren und welch großes Potential an jungen Bartendern in Deutschland steckt. Jetzt im Finale zu erleben, auf welchem Niveau bereits gemixt wird, ist einfach großartig. Ich bin sehr glücklich, dass unser neues Konzept für die ACADEMIA DEL RON und unsere Vision der Nachwuchsförderung so gut angenommen werden. Und ich bin mir sicher, dass Susanne Deutschland beim Cocktail Grand Prix auf Kuba gebührend vertreten wird.?



Damit das Vorhaben gelingt, startet für Susanne Amirpour und den Gewinner des österreichischen Finales nun ein einmaliges Vorbereitungsprogramm. Dem Motto ?Create a Champion? folgend, gilt es Warenkunde, Präsentationstechniken und Mixology auf höchstem Niveau weiterzuentwickeln. Neben mehreren Gastschichten in Deutschland und Österreich stehen den Siegern auch verschiedenste Größen der flüssigen Szene als Mentoren zur Seite, die mit ihnen gemeinsam daran arbeiten, die Grundsteine für einen unvergesslichen Erfolg zu legen.



Weitere Informationen zur ACADEMIA DEL RON, Impressionen und ein ausführlicher Nachbericht auf:



www.academiadelron.de









Die Siegerdrinks von Susanne Amirpour



?La Cunä



6 cl Havana Club 7 Años



1.5 cl Honig



3 cl Eiweiß



6 cl hausgemachte Ananas-Limonade*



1 Sprühstoß Essence of Cuba Honig



Zubereitung: Alle Zutaten bis auf Limonade und Spray kräftig auf Eis shaken und doppelt in das vorgekühlte Gästeglas abseihen. Mit der hausgemachten Limonade floaten und mit einem Essence of Cuba Honig Sprühstoß aromatisieren.



Garnitur: Goldenes Lorbeerblatt



Glas: Coupette



*hausgemachte Ananas-Limonade:



Ananas in Stücken und Ingwer in einem Weckglas muddeln, Chili, Demerara-Zucker, Limettensaft, eine Zimtstange und Wasser hinzugeben und bei Raumtemperatur 24 Stunden ziehen lassen. Danach die Flüssigkeit abseihen und gut verschlossen kühl lagern.









?Gimme Mohr?



6 cl Havana Club 7 Años



1 cl Campari



2 cl frischer Limettensaft



2 cl hausgemachter rosa Beeren-Sirup*



4 cl Wasser



Zubereitung: Alle Zutaten in einer druckfähigen (PET)Flasche durch Zusetzen von Kohlenstoffdioxid karbonisieren und auf Eis servieren.



Garnitur: Orangenzeste



Glas: Tumbler



*hausgemachter rosa Beeren-Sirup:



9 Gramm rosa Beeren und 350 Milliliter Zuckersirup im Blender mixen und anschließend fein abseihen.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Pernod Ricard Deutschland



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/outos8



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/essen-trinken/die-academia-del-ron-2017-hat-ihre-siegerin-der-next-generation-gefunden-75664
Die Gruppe Pernod Ricard mit Hauptsitz in Paris ist weltweit der zweitgrößte Spirituosen- und Weinkonzern. Die Fusion der französischen Unternehmen Pernod und Ricard legte 1975 den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. Weltweit vertreibt und vermarktet Pernod Ricard mit insgesamt 18.500 Mitarbeitern in 85 Ländern Spirituosen und Weine. Auf dem deutschen Markt wird die Gruppe durch Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln repräsentiert und vermarktet ein Portfolio von bekannten Premium- und Prestige-Spirituosen und Weinen. Das Sortiment umfasst unter anderem die Marken Ramazzotti, Havana Club, Absolut, Ballantine´s, Chivas Regal, Jameson, The Glenlivet, Malibu und Lillet. Mit 223 Mitarbeitern konnte Pernod Ricard Deutschland im Geschäftsjahr 2015/16 einen Bruttoumsatz von 720 Millionen Euro verzeichnen und damit seine Marktführerposition weiter stärken. Pernod Ricard Deutschland ist sich seiner unternehmerischen Verantwortung bewusst und setzt sich aktiv für mehr Nachhaltigkeit ein. So stammt das gesamte Wellpappe-Verpackungsmaterial aus verantwortungsvoller Waldbewirtschaftung und ist FSC-zertifiziert. Für seine Nachhaltigkeits-Kampagnen wurde Pernod Ricard bereits mehrfach ausgezeichnet.

Mehr Informationen unter: www.pernod-ricard-deutschland.de: http://www.pernodricard.de/754.0.de.html?redirect=%2F
Pernod Ricard Deutschland
Anke Erdt
Habsburgerring 2
50674 Köln
presse@pernod-ricard-deutschland.com
+49 221 - 43 09 09 122
http://shortpr.com/outos8

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kuba-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kuba-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die Academia del Ron 2017 hat ihre Siegerin der Next Generation gefunden!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kuba: Fidel Castro im Alter von 90 Jahren gestorben

Kuba: Fidel Castro im Alter von 90 Jahren gestorben
Fidel Castro speaks English after visit to United N ...

Fidel Castro speaks English after visit to United N ...
Che Guevara speech at UN 1964 (English subtitles!!)

Che Guevara speech at UN 1964 (English subtitles!!)

Alle Web-Video-Links bei Kuba-News.de: Kuba-News.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 03 - Joel Dudley P ...

Südkoreanischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil ...

Riesenvogelspinne - Aquarium Berlin - Dezember 2017


Alle DPN-Video-Links bei Kuba-News.de: Kuba-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kuba-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123-DSC_ ...

Kuba-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123-DSC_ ...

Kuba-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kuba-News.de: Kuba-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Che Guevara
Ernesto Rafael Guevara de la Serna, genannt Che Guevara [ t͡ʃe ɣeˈβaɾa] oder einfach Che (* offiziell 14. Juni 1928, vielleicht bereits 14. Mai 1928 in Rosario, Argentinien; † 9. Oktober 1967 in La Higuera, Bolivien), war ein marxistischer Revolutionär, Guerillaführer, Arzt und Autor. Er war von 1956 bis 1959 ein zentraler Anführer (Comandante) der Rebellenarmee der Kubanischen Revolution und ist neben Fidel Castro deren wichtigste Symbolfigur. Che Guevara füh ...
 Fidel Castro
Fidel Alejandro Castro Ruz [fiˈðel ˈkastɾo ˈrus (Speaker Icon.svg audio)] (* 13. August 1926 in Birán bei Mayarí, Provinz Oriente; † 25. November 2016 in Havanna) war ein kubanischer Revolutionär und Politiker. Er war unter anderem Regierungschef, Staatspräsident und Vorsitzender der Kommunistischen Partei Kubas. Fidel Castro war mit der Bewegung des 26. Juli (M-26-7) die treibende Kraft der kubanischen Revolution, die 1959 zum Sturz des Diktators Fulgencio Batista füh ...
 Kuba
Kuba (span. Cuba, amtliche Bezeichnung Republik Kuba) ist ein Inselstaat in der Karibik. Er grenzt im Nordwesten bzw. Norden an den Golf von Mexiko bzw. an den Atlantischen Ozean und im Süden an das Karibische Meer. Hauptstadt des Landes ist Havanna. Geographie: Der Archipel gehört zu den Großen Antillen. Es besteht neben der gleichnamigen Hauptinsel Kuba, die größte der Karibik, der Isla de la Juventud (früher Isla de Pinos) und rund 4195 kleinerer und kleinster Inseln mit einer Gesamtflä ...

Diese Web-Links bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Kuba Artikel auf http://shop.kuba-entdecken.de
Beschreibung: Um Artikel, die einen Bezug zu Kuba haben, nicht im gesamten Internet suchen zu müssen, sind im Kuba Shop oft gesuchte Artikel zusammengefasst. Hier findet man alle Stilrichtungen kubanischer Musik, Lesenswertes über Kuba, Bekleidung sowie Schmuck und vieles mehr. Der Versand sowie die gesamte Abwicklung wird vom weltgrößten Versandhändler Amazon übernommen!
Hinzugefügt am: 07.05.2012 Besucher: 453 Link bewerten Kategorie: Kuba Shops

Diese Forum-Threads bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Heuschrecken beginnen ganz harmlos (Aaron1, 31.12.2017)

 Die Natur hat Macht über die Politik (HannesW, 28.10.2017)

 Was ist dran an diesem akkustischem Angriff ? (Aaron1, 13.11.2017)

 Und wieder zeigen die Chinesen der Welt wie geht (DaveD, 14.02.2017)

 Dem US-Häuptling die Show gestohlen (Aaron1, 09.04.2016)

 Die gläubige Welt blickt auf Kuba (Hans-Peter, 01.03.2016)

 Was maßen sich die Amis bloß an? (Aaron1, 24.11.2015)

 Geben die Rolling Stones ein Konzert? (Godfrid, 08.10.2015)

 Wo sind die Wurzeln? (Aaron1, 03.02.2015)

 Womit begann die Geschichte Kubas? (Erwin3, 12.11.2013)

Diese Forum-Posts bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Die Kubaner sind für diese Sportart gemacht wie sonst keine andere Nation. Es werden keine 5 Jahre vergehen und die kubanischen Frauen werden Beach-Volleyball dominieren. Ganz einfach, weil sie ... (Lara34, 16.01.2018)

  Und dann kommt der Tag wo die Kubaner für ihr eigenes Trinkwasser bezahlen müssen. Mit der gleichen Masche hat Nestle in Afrika schon hantiert. Die Inselbewohner sollten sehr wachsam sein, dass ... (Helmfried, 31.12.2017)

  So werden Handelsbeziehungen geknüpft. Und denkt ja nicht, dass die Kubaner nicht lernfähig sind. Das geht vielleicht schneller als manchem lieb ist. Und außerdem, dominikanisches Bier ist alle ... (Ralphi-K, 15.12.2017)

  Ich vermute mal mal eher die Sache war anders herum geplant und ist nach hinten losgegangen. Wie bei allen unausgereiften Sachen die ohne ausreichende Tests in die Praxis gegeben wurden. Aber ... (Ralphi-K, 13.11.2017)

  Ich würde das eher Einsicht und Menschlichkeit nennen. Man sollte von Gefühlen nicht auf die gleiche Reaktion in anderen Ländern schließen. Kuba gehört zwar zu den Ländern mit einem gewissen Mac ... (Lara34, 28.10.2017)

  Richtig. Und der kubanische Geheimdienst ließ damals Kennedy ermorden. Und hat dafür gesorgt das die USA den Vietnamkrieg verlieren. Er hat auch dafür gesorgt das Donald Trump einen spitzenmäss ... (Dora39, 12.10.2017)

  Und das Internet wird auch in Kuba die Wahrnehmung verändern. Und eine Generation später ist alles ganz anders. Und wieder zwei Generationen später wird sich niemand mehr an die jetzige Zeit eri ... (Otto76, 25.08.2017)

  Aus der Geschichte wissen wir, dass die US-Amerikaner nicht nur das Amtsenthebungsverfahren (Impeachment) kennen wenn sie einen Präsidenten loswerden wollen. Das Beste wäre sie tauschen ihn gegen ... (DaveD, 24.07.2017)

  Das 2153 Menschen älter als 100 Jahre sind hat nach meinem Dafürhalten nur einen Grund. Die Kubaner haben das beste Gesundheitssystem der Welt! Und das mit dem älter werden hat mit der Geburtenr ... (Aaron1, 22.06.2017)

  Sollte die Pharmalobby es doch möglich machen, dass es in Deutschland nicht zu erhalten ist, muss man eben andere Wege finden. Wie wärs, man lässt es sich aus Russland mitbringen.... http://gmpn ... (HannesW, 19.04.2017)

Diese News bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 International Surrealism Now 2017/18 Kunstausstellung im Portugal (PR-Gateway, 27.12.2017)
Deutschland und Österreich treten dem Surrealismus Now mit Künstlern bei:

Leo Plaw, Deutschland, Martina Hoffman, Deutschland, Mathias Böhm, Deutschland, Otto Rapp,Österreich, Sabina Nore, Österreich, Shia Weltenmenge, Deutschland.

International Surrealism Now 2017/18 Kunstausstellung im PortugalMuseum Multimedia POROS im Condeixa-a-Nova.Der portugiesische surrealistische Maler Santiago Ribeiro findet neue und ungewöhnliche Wege, um seine Kunst zu präsentieren und die internatio ...

 Mit YOLO Reisen erleben Urlauber Rundreisen der besonderen Art (Milanseiz, 21.12.2017)
Nachhaltigkeit steht bei uns im Mittelpunkt – egal ob Marokko oder Kuba Rundreise

YOLO Reisen besucht nicht nur die schönsten Orte der Welt, sondern setzt sich auch für ihren Schutz ein. Gerade die Natur ist es doch, die uns auf Reisen besonders fasziniert. Damit diese noch lange erhalten bleibt und sich noch viele Generationen an ihr erfreuen können, haben wir uns dafür entschieden diese so gut es geht zu schützen und uns aktiv dafür einzusetzen. Als Ausgleich für den CO2-Ausstoß ...

 Neuer Algorithmus gegen Hautkrebs (PR-Gateway, 20.12.2017)
Der japanische Technologiekonzern KYOCERA entwickelt jetzt mit der Universität Tsukuba eine KI-basierte Bilderkennung von Hautkrankheiten. Das innovative Forschungsprojekt soll bis 2020 zur Marktreife gebracht werden.

Die automatisierte Bilderkennung macht in naher Zukunft einen großen Schritt nach vorn: Die Kyocera Communications Systems Co. Ltd (KCCS), Tochterunternehmen der Kyocera Corporation, arbeitet seit kurzem mit der japanischen Universität Tsukuba an einem innovativen KI-Tool, d ...

 Ausstellung, Times Square, New York - Kunst von Santiago Ribeiro (PR-Gateway, 07.12.2017)
Inspirierende Presse

Die Kraft des Bildes am Times Square in New York mit der Kunst von Santiago Ribeiro

Der portugiesische Surrealist Santiago Ribeiro setzt die beeindruckende Multimedia-Ausstellung auf den Großbildschirmen des Time Square in New York fort, die Show findet bereits im fünften Monat statt.

Der Gründer und Förderer des Internationalen Surrealismus Now plant nun für die nächste Phase der Surrealismus Now Ausstellungen in Portugal in der Zentralregion. Es gi ...

 KYOCERA baut Entwicklung von Medizinprodukten aus (PR-Gateway, 29.11.2017)
Geschäft im Gesundheits- und Medizinbereich soll durch die Zusammenlegung von Produktion mit Forschung- und Entwicklung deutlich erweitert werden - einschließlich Wearables und implantierbarer Bauteile

Kyocera plant eine deutliche Erweiterung seiner Kapazitäten im neuen Medical Development Center am Shiga Yasu Standort in Japan. Das Medical Development Center, eröffnet im April 2017, vereint die Herstellung sowie die Forschung und Entwicklung von medizinischen Produkten. Einer der Arbeits ...

 Die Spendenhöhe steht fest: flexword spendet 9000 Euro an Opfer von Hurrikan Irma auf Kuba (PR-Gateway, 28.11.2017)
(Mannheim/London, November 2017) Bereits letzten Monat verkündete der internationale Sprachdienstleister flexword, dass er einen festgelegten Prozentsatz seines Umsatzes im Monat Oktober an die Opfer von Hurrikan Irma auf Kuba spenden wird. Nun steht die Zahl fest und das Unternehmen mit Hauptsitz in Mannheim und weiteren Standorten in den USA, Großbritannien und Serbien teilt die Summe mit: Die Höhe der Spende beläuft sich auf 9000 Euro. "Wir sind nicht nur stolz über die zustande gekommene Spe ...

 No couples, no families: Singles on tour (PR-Gateway, 22.11.2017)
Druckfrischer Sunwave-Katalog 2018 ist da - über 50 Programme nur für Alleinreisende

"Gemeinsam mehr erleben." Unter diesem Motto präsentiert der druckfrische Sunwave-Jahreskatalog über 50 Programme nur für Singles und Alleinreisende: Winter- oder Strandurlaub, Städte-, Aktiv- und Ferntrips. Solourlauber, die nicht mit Paaren und Familien reisen möchten, bleiben bei diesen Programmen unter sich. In passenden Altersgruppen: von 29 bis 49, ...

 Ökologisches Vorbild für das Bauen der Zukunft (PR-Gateway, 21.11.2017)
Erweiterungsbau für das Umweltbundesamt Dessau

Seit 2005 hat das Umweltbundesamt (UBA) seinen Sitz in Dessau-Roßlau. Bis heute gilt das Hauptgebäude als ökologischer Musterbau. Trotz seiner vielen Vorzüge hat es eines aber nicht: genug Platz für die stetig wachsende Zahl an Mitarbeitern. Allein 97 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind außerhalb des Hauptgebäudes in zusätzlich angemieteten Büros untergebracht. Aus diesem Grund entsteht direkt auf dem UBA-Gelände im Dessauer Gasviertel ein ...

 Meliá Hotels International beschleunigt Wachstum in Region Asien-Pazifik und erhöht Portfolio auf 44 Hotels (connektar, 02.11.2017)
Neue Häuser in China, Vietnam, Thailand und Malaysia

Palma de Mallorca. - Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International, deren weltweites Portfolio über 370 Häuser umfasst, hat in den letzten Wochen einen erneuten Wachstumsschub im asiatisch-pazifischen Raum initiiert. Einer Region, in der die Kette momentan 18 Häuser betreibt, seit 2012 über 30 Hotels hinzugewonnen und damit die Anzahl ihrer Häuser seitdem verfünffacht hat. Von den 44 Hotels in Betrieb und in der Pipeline liegen 16 ...

 Sebastus - Yacht Charter mit vollen Segeln (PR-Gateway, 27.10.2017)
SEBASTUS d.o.o. ist ein kroatisches Reisebüro mit Yacht Charter. Auf der Internetseite

Sebastus haben unsere Kunden die Gelegenheit Kontakt aufzunehmen, sich eins von 12000 Boote auszusuchen und es mieten. Ihnen zur Verfügung stehen verschiedene Arten von Segelboote, Yachten, Katamarane, Motorboote und Gulets. Die Boote befinden sich auf hudert verschiedenen Destinationen in 77 Ländern Weltweit. Dadurch haben unsere Kunden auch die ...

Werbung bei Kuba-News.de:






Die Academia del Ron 2017 hat ihre Siegerin der Next Generation gefunden!

 
Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Video Tipp @ Kuba-News.de


Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 6

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kuba Infos
· Weitere News von Kuba-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kuba Infos:
Ost-Nachrichten.de berichtet aus dem Osten, über den Osten, für den Osten ... !


Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kuba-News.de - rund ums Thema Kuba / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung