Kuba-News.de

Gib niemals die Hoffnung auf!
Datum: Samstag, dem 14. März 2015
Thema: Kuba Infos


Gib niemals die Hoffnung auf!
Egal was kommt – gib die Hoffnung nicht auf.
Mach Dir immer wieder bewusst, was Dir gut tut.
Negative Gedanken – schieb sie weg. Suche nach
Lösungen, die sich positiv auswirken.
Ich „träume“ mich oft auf eine Blumenwiese, das
lenkt mich ab und beruhigt.
Der Glaube versetzt Berge.
(© Heidi Dahlsen)

Diese Worte gibt die Autorin dem Leser aus ihrem Buch „Kampfansage: Mein Kampf gegen Depressionen, Panikattacken und Gefühlsloopings“ als Botschaft mit auf den Weg. Und das stimmt. Wo wären wir ohne Hoffnung. Dieses Buch ist ein Mutmacherbuch. Die Autorin zeigt, dass man, egal wie schlimm auch alles ist, nie die Hoffnung aufgeben darf. Es ist ein langer und beschwerlicher Weg, aber er ist zu schaffen.

Beschreibung:
Fühlen Sie sich auch manchmal irgendwie KOMISCH?
Wie fühlt sich eigentlich NORMAL an?
Nachdem mir bewusst geworden war, dass ich manisch depressiv bin, nahm ich den Kampf gegen die Depressionen, Panikattacken und Gefühlsloopings auf.
Sie erfahren, welche Lösungswege ich gefunden habe, um heute ein lebenswertes Leben führen zu können.
Dieses Buch ist für all diejenigen, die sich nicht davor scheuen, sich mit den Tabu-Themen der psychischen Krankheiten auseinanderzusetzen.

Buchdaten:
Kampfansage: Mein Kampf gegen Depressionen, Panikattacken und Gefühlsloopings
Autorin Heidi Dahlsen
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: 978-1-5086-8726-9
Auch als E-Book erhältlich!

Weitere Bücher der Autorin:
Seelenqual mit Happy End, ISBN: 978-1-4991-1589-5
ElfenZauberei, ISBN: 978-1-4928-6033-4
Lebt wohl, Familienmonster, ISBN: 978-1-5010-7600-8
Gefühlslooping, ISBN: 978-1-5028-5882-5
Alles wird gut … ,ISBN: 978-1-5061-0848-3
Harmonie zur Weihnachtszeit [Kindle Edition]
http://autorin-heidi-dahlsen.jimdo.com/

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Enneper << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Kuba News & Infos @ Kuba-News.de !
http://www.kuba-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.kuba-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=902