Kuba-News.de

Der Sternenprojektor mit Musik von Pabobo gewinnt den LOVED BY PARENTS-Award 2014
Datum: Mittwoch, dem 20. August 2014
Thema: Kuba Infos


Wieder ein großer Erfolg für Pabobo: Sein Sternenprojektor mit Musik wurde von britischen Eltern mit dem LOVED BY PARENTS-Award in Gold ausgezeichnet.

Um diese Auszeichnung bewarben sich Hunderte von Unternehmen aus aller Welt. Produkte, die von der Redaktion in die engere Auswahl kamen, wurden von Eltern getestet, und schließlich wählten die Verbraucher aus einer Shortlist ihren ganz persönlichen Favoriten. Das Interesse war überwältigend: Mehr als 50.000 Teilnehmer gaben ihre Stimme ab. Sieger in der Kategorie „Best Sleep Aid“ wurde der Sternenprojektor von Pabobo, der durch sein kindgerechtes Design, die sichere Handhabung, seine hohe Qualität und Effizienz überzeugte. „Wir sind wirklich stolz, dass unser Stern-Projektor zum besten Produkt gewählt wurde“, sagt Olivier Rochette (Pabobo-CEO). „Durch den strengen Auswahlprozess ist diese Auszeichnung ein echter Qualitätsnachweis. Die Auszeichnung in Gold besagt eindeutig, dass die Verbraucher das Produkt wirklich mögen und gern weiterempfehlen. Das ist die beste Anerkennung, die wir erhalten können.“

Ein Sternenhimmel im Kinderzimmer

Der Sternenprojektor projiziert einen faszinierenden Sternenhimmel an die Decke des Kinderzimmers und verwandelt es in ein wundervolles Land der Träume. Sein wechselndes Farbspiel, begleitet von einem sanften Wiegenlied, beruhigt Babys und lässt sie friedlich einschlafen. Der Farbwechsel kann auch abgeschaltet werden, so dass die Sterne in der jeweils ausgewählten Farbe leuchten. Der integrierte Timer schaltet das Licht nach 45 Minuten, die Musik nach 15 Minuten selbsttätig aus. Doch selbst wenn er nicht leuchtet, kann sich der Sternenprojektor sehen lassen. Sein schönes Design, die weich abgerundeten Konturen und die sanften Farben machen ihn zu einem attraktiven Deko-Objekt im Kinderzimmer. Den Sternenprojektor mit Musik gibt es wahlweise als batteriebetriebenes Gerät oder mit Micro-USB-Zugang. Da kein Stromkabel notwendig ist, kann der Sternenprojektor überall platziert werden. Dank der kalten LED-Technik ist gewährleistet, dass sich die Leuchte bei Gebrauch nicht erhitzt. Der Sternenprojektor ist in zwei Versionen erhältlich: mit Batterie oder mit USB. UVP: 29,90 € Batterie / 39,90 € USB

Erhältlich im Babyfachhandel oder im Internet z. B. unter www.babymarken.de

Über Pabobo

Pabobo entwirft, entwickelt und vermarktet ein ganzes Lichter-Universum, um Kinder zu verzaubern. Mit Sitz in Paris, der „Stadt der Lichter“, entwickelt das Team immer neue Ideen, um das Leben von Eltern einfacher zu machen. Alle Produkte entsprechen den CE-Normen und sind so entworfen, dass sie von Kindern bedient werden können. „Bei Pabobo teilen wir alle den gleichen Traum: Wir wollen Kindern dabei helfen, sich ohne Verletzungsgefahr mit Licht anzufreunden.“
Pressebüro wörtlich Manuela Schemerling, ms-woertlich@live.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Editor << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Kuba News & Infos @ Kuba-News.de !
http://www.kuba-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.kuba-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=554