Kuba News ! Kuba News & Infos Kuba Forum ! Kuba Forum Kuba Videos ! Kuba Videos Kuba Foto Galerie ! Kuba Foto - Galerie Kuba News Links ! Kuba Web - Links Kuba Lexikon ! Kuba Lexikon Kuba Kalender ! Kuba-News.de Kalender
Kuba News & Kuba Infos & Kuba Tipps

 Kuba-News.de: News, Infos & Tipps zu Kuba

Seiten-Suche:  
 
 Kuba-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-Shopping @ Amazon

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 58 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online - Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Haupt - Menü
Kuba-News.de - Services
· Kuba-News.de - News
· Kuba-News.de - Links
· Kuba-News.de - Forum
· Kuba-News.de - Galerie
· Kuba-News.de - Lexikon
· Kuba-News.de - Kalender
· Kuba-News.de - Testberichte
· Kuba-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kuba-News.de News-Übersicht
· Kuba-News.de Rubriken
· Top 5 bei Kuba-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kuba-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kuba-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kuba-News.de Link senden
· Kuba-News.de Event senden
· Kuba-News.de Bild senden
· Kuba-News.de Testbericht senden
· Kuba-News.de Kleinanzeige senden
· Kuba-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kuba-News.de Mitglieder
· Kuba-News.de Gästebuch

Information
· Kuba-News.de FAQ/ Hilfe
· Kuba-News.de Impressum
· Kuba-News.de AGB
· Kuba-News.de Statistiken

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-News.de WebTips
Kuba-News.de ! Kuba bei Google
Kuba-News.de ! Kuba bei Wikipedia

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Seiten - Infos
Kuba-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:510
Kuba-News.de -  News!  News:1.114
Kuba-News.de -  Links!  Links:7
Kuba-News.de -  Kalender!  Termine:0
Kuba-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Kuba-News.de - Forumposts!  Forumposts:77
Kuba-News.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Kuba-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:58
Kuba-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Kuba-News.de - News, Infos & Tipps rund um Kuba!

Kuba News! Vietnams Minister für Öffentliche Sicherheit Tran Dai Quang besucht die USA und Kuba!

Geschrieben am Donnerstag, dem 26. März 2015 von Kuba-News.de


Kuba News
Wiesbaden (ots) - Im Rahmen einer zweiwöchigen Reise (14. bis 27. März) besucht Vietnams Minister für Öffentliche Sicherheit und Mitglied des Politbüros Tran Dai Quang die USA und Kuba.

Obwohl Kuba traditionell ein enger sozialistischer Partner ist, dürfte diesmal die US-Visite (14. bis 20. März) im Mittelpunkt stehen.

Überhaupt war es der erste USA-Besuch eines für Sicherheit zuständigen Ministers, der auch als Vorbereitung für den nächsten USA-Besuch des Generalsekretärs der Kommunistischen Partei Vietnams Nguyen Phu Trong im kommenden Juni galt.

Dies zeigte, dass die Beziehung zwischen Vietnam und den USA, die seit Juli 2013 den Status "allseitige Partnerschaft" trägt und in diesem Jahr das 20-jährige Jubiläum der Normalisierung feiert, sich in den letzten Jahren stetig verbessert hat.

Aus Sicht der USA gehört Vietnam zu den geopolitisch und strategisch wichtigsten ostasiatischen Ländern, die die USA im Rahmen seiner neuen Asien-Strategie mit einer breiten Wende zur Asien-Pazifik-Region anwerben wollen, insbesondere wohl um Chinas Aufstieg zur Supermacht entgegenzutreten.

Wie wichtig die Beziehung mit Vietnam - nun auch im Sicherheits- und Verteidigungsbereich - für die USA ist, zeigte sich in dem straffen Arbeitsprogramm des vietnamesischen Ministers.

Innerhalb von nur sechs Tagen hat Minister Quang u.a. viele Spitzenbeamten wichtiger US-Sicherheitsbehörden wie den FBI-Direktor James Comey, den Heimatschutzminister Jeh Johnson sowie ranghohe Vertreter des Senats, des Repräsentantenhauses und verschiedener US-Ministerien (u.a. des Außen-, Justiz-, Verteidigungsministeriums) und darüber hinaus die stellvertretende nationale Sicherheitsberaterin Avril Haines und den Senator und ehemaligen Vietnam-Kriegsveteranen John McCain getroffen.

Beide Seiten haben sich intensiv zu diversen Sicherheitsthemen ausgetauscht und konnten zahlreiche Vereinbarungen zu Informationsaustausch und Kooperation u.a. in den Bereichen Cyberkriminalität, transnationale organisierte Kriminalität, maritime Sicherheit, Geldwäsche, Auslieferungen, gegenseitige Rechtshilfe in Strafsachen und Visaangelegenheiten schließen.

Alle Beteiligten waren sich einig, dass beide Länder die Zusammenarbeit im Sicherheits- und Verteidigungsbereich künftig noch weiter ausbauen sollten. Minister Quang hat außerdem Vietnams Bereitschaft signalisiert, das US-Friedenscorps in Vietnam zuzulassen, sobald alle rechtlichen Fragen von beiden Seiten geklärt sind.

Darüber hinaus wurde auch über den Territorialkonflikt im Südchinesischen Meer, an dem auch Vietnam beteiligt ist, diskutiert.

Die USA betrachten zunehmend mit Sorge, wie China immer stärker auf den Bau künstlicher Inseln setzt, um im Territorialstreit mit seinen Nachbarn Fakten zu schaffen.

Dabei begrüßten US-Politiker Vietnams Haltung und Bemühungen um eine friedliche Konfliktlösung basierend auf der Einhaltung internationaler Gesetze und Abkommen, insbesondere des Seerechtsübereinkommens der Vereinten Nationen (UNCLOS) vom 1982 und der Erklärung zum Verhalten der Anrainerstaaten des Südchinesischen Meeres (DOC).

Über eher sensible Themen wie Menschenrechte und Demokratie in Vietnam wurde auch offen gesprochen. Zwar herrschte dazu noch Meinungsverschiedenheit auf beiden Seiten, wobei die USA sich in der Vergangenheit oft über Fälle von Menschenrechtsverletzungen in Vietnam beklagt haben, doch trübte es nicht die gute Stimmung bei den Gesprächen.

Sowohl Vietnam als auch den USA ist es aus politisch-strategischen, aber auch aus wirtschaftlichen Gründen sehr wichtig, die bilaterale Beziehung noch weiter auszubauen.

Anschließend traf die Delegation um Minister Quang in New York den kommissarischen Vorsitzenden der UN-Generalversammlung Mahmadamin Mahmadaminov und den Vize-Untergeneralsekretär Jens Anders Toyberg-Frandzen, um über den Ausbau von Vietnams Beitrag für Frieden und Sicherheit auf der Welt in Form von verschiedenen Aktivitäten für die Vereinten Nationen zu besprechen.

Im Anschluss an den USA-Besuch reiste die Delegation nach Havanna, Kuba weiter.

Dort werden Gespräche über Sicherheitsfragen sowie Vereinbarungen zur Kooperation im Sicherheitsbereich zwischen beiden Ländern erwartet.

Pressekontakt:

Medienbüro Schick
Mail: schick-pr@web.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/109680/2982806/vietnams-minister-fuer-oeffentliche-sicherheit-tran-dai-quang-besucht-die-usa-und-kuba, Autor siehe obiger Artikel.

Weitere Politik & Parteien News & Infos auf http://www.parteien-news.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kuba-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Kuba-News) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kuba-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Vietnams Minister für Öffentliche Sicherheit Tran Dai Quang besucht die USA und Kuba!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fidel Castro speaks English after visit to United N ...

Fidel Castro speaks English after visit to United N ...
Che Guevara speech at UN 1964 (English subtitles!!)

Che Guevara speech at UN 1964 (English subtitles!!)
Fidel Castro Rede UNO 1979 (Discurso Poetico) deuts ...

Fidel Castro Rede UNO 1979 (Discurso Poetico) deuts ...

Alle Web-Video-Links bei Kuba-News.de: Kuba-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kuba-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123-DSC_ ...

Kuba-Internationale-Tourismus-Boerse-ITB- ...

Kuba-Havanna-Revolutionsplatz-Monument-Jo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kuba-News.de: Kuba-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Che Guevara
Ernesto Rafael Guevara de la Serna, genannt Che Guevara [ t͡ʃe ɣeˈβaɾa] oder einfach Che (* offiziell 14. Juni 1928, vielleicht bereits 14. Mai 1928 in Rosario, Argentinien; † 9. Oktober 1967 in La Higuera, Bolivien), war ein marxistischer Revolutionär, Guerillaführer, Arzt und Autor. Er war von 1956 bis 1959 ein zentraler Anführer (Comandante) der Rebellenarmee der Kubanischen Revolution und ist neben Fidel Castro deren wichtigste Symbolfigur. Che Guevara füh ...

Diese Web-Links bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Kuba Artikel auf http://shop.kuba-entdecken.de
Beschreibung: Um Artikel, die einen Bezug zu Kuba haben, nicht im gesamten Internet suchen zu müssen, sind im Kuba Shop oft gesuchte Artikel zusammengefasst. Hier findet man alle Stilrichtungen kubanischer Musik, Lesenswertes über Kuba, Bekleidung sowie Schmuck und vieles mehr. Der Versand sowie die gesamte Abwicklung wird vom weltgrößten Versandhändler Amazon übernommen!
Hinzugefügt am: 07.05.2012 Besucher: 654 Link bewerten Kategorie: Kuba Shops

Diese Forum-Posts bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Richtig. Und der kubanische Geheimdienst ließ damals Kennedy ermorden. Und hat dafür gesorgt das die USA den Vietnamkrieg verlieren. Er hat auch dafür gesorgt das Donald Trump einen spitzenmäss ... (Dora39, 12.10.2017)

  Und das Internet wird auch in Kuba die Wahrnehmung verändern. Und eine Generation später ist alles ganz anders. Und wieder zwei Generationen später wird sich niemand mehr an die jetzige Zeit eri ... (Otto76, 25.08.2017)

  Vielleicht sollte man zur Technologie der Meerwasserentsalzung zurückgreifen? Es war ja schon mal vor Jahren angedacht, aber als zu teuer verworfen worden. Jetzt könnte man auf international Erf ... (Helmfried, 21.05.2017)

  Wenn die USA die ganze Welt bespitzeln, warum sollen sie ausgerechnet vor Kuba halt machen? Und vielleicht ist dieses WLAN gar nicht für die Bürger gedacht? Vielleicht dient es der Kommunikation m ... (Dora39, 13.09.2015)

  Das ist etwas, was mir schon lange durch den Kopf geht. Da haben wir so viele zwangsfinanzierte Fernsehprogramme. Unter anderem ARTE und 3sat. Aber wenn mal ein Beitrag im Programm ist der Bildung ... (DaveD, 11.08.2015)

 Das erinnert an die letzten Jahre der DDR. Man lies die DDR-Rentner ausreisen um das Rentensystem der DDR zu entlasten. Aber gebracht hat es auch nicht viel. Und genauso wird es mit Kuba werden. ... (Hans-Peter, 22.03.2014)

 Wir wollen doch erst mal feststellen wie das neue Gesetz lautet! Präsident Raúl Castro hat verkündet, dass es in Zukunft jedem freisteht sich einen neuen Import-Wagen zu kaufen. Bei den staatlichen ... (HannesW, 18.02.2014)

 Kubanische Zigarren? Ja vor dreißig Jahren vielleicht. Heute ist das Kraut nur noch Durchschnitt und darunter. Wer sich mit kubanischer Geschichte beschäftigt weiß, dass Dünger und Pflanzenschutzmit ... (HannesW, 15.12.2013)

 Kuba ist ja auch ein faszinierendes Land mit einer ebenso interessanten Geschichte. Ich sehe mir gerne Dokus an oder lese im Internet über die Geschichte. Bis 59 finde ich diese Seite ganz gut http:// ... (Emerald, 12.11.2013)

 Was noch zu sagen wäre, der Casino ist bezüglich Drehungen (Vueltas) und Improvisationskunst der wohl anspruchsvollste \"De la calle-Salsa-Stil\". Viele, relativ komplexe Vueltas und improvisierte Sch ... (Lara34, 25.07.2013)

Diese News bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Meliá Hotels International beschleunigt Wachstum in Region Asien-Pazifik und erhöht Portfolio auf 44 Hotels (connektar, 02.11.2017)
Neue Häuser in China, Vietnam, Thailand und Malaysia

Palma de Mallorca. - Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International, deren weltweites Portfolio über 370 Häuser umfasst, hat in den letzten Wochen einen erneuten Wachstumsschub im asiatisch-pazifischen Raum initiiert. Einer Region, in der die Kette momentan 18 Häuser betreibt, seit 2012 über 30 Hotels hinzugewonnen und damit die Anzahl ihrer Häuser seitdem verfünffacht hat. Von den 44 Hotels in Betrieb und in der Pipeline liegen 16 ...

 100 Millionen geknackt: Gäste- und Umsatzrekord bei Wikinger Reisen (PR-Gateway, 05.10.2017)
Veranstalter untermauert mit über 62.000 Gästen seine starke Marktposition

Umsatz- und Gästerekord bei Wikinger Reisen: Der Marktführer für Wanderurlaub knackt erstmals die 100-Millionen-Schwelle: Bis zum Ende des touristischen Geschäftsjahres Ende Oktober erwartet der Veranstalter rund 108 Millionen Euro Umsatz - neun Prozent mehr als im Vorjahr. Bei den Gästen wird der Aktivspezialist um sechs Prozent zulegen: Über 62.000 Wander- und Radurlauber, Trekker und Fernreisende entschieden sic ...

 Erkunde mit YOLO Reisen die Welt – von der Kuba Rundreise bis zum Südafrika Urlaub (hsegelhardt, 28.06.2017)
Mit der Costa Rica Rundreise einen persönlichen Einblick in Land und Leute gewinnen


Mit YOLO Reisen lernst du dein Reiseziel auf authentische Weise kennen, ganz persönlich, ohne dich dabei wie ein Tourist unter vielen zu fühlen. So stehen für uns Land und Leute im Mittelpunkt. Mit sozialen Projekten unterstützen wir seit Jahren mit fast der Hälfte deines Reisepreises die Ausbildungs- und Arbeitsplätze im jeweiligen Gastland. Unsere Reiseleiter sind zudem alle Einheimische mi ...

 Das neue Zeitalter des Surrealismus Now im Multimedia PO.RO.S Museum (PR-Gateway, 22.06.2017)
21. Juni, 2017 13.32 Uhr CEST

Coimbra / 21. Juni 2017 / Die Vorbereitungen für die größte Ausstellung zeitgenössischer surrealistischer Kunst der Welt in Europa begannen.

Schlösser, Museen, Kunsträume. 2017 "Internationaler Surrealismus Now" umfasst mehr als 100 Künstler aus 48 Ländern und die Liste wächst.

Die neue Ausgabe von auf POROS Museum sein "Surrealismus Now" in Condeixa-a-Nova, Portugal, 17. September 2017.

Über mich:

"Surrealismus Now" ist ein ...

 Begegnung mit Wolfgang Schreyer und Sehnsucht nach Ranklitz - Vier E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis (prseiten, 24.03.2017)
(Pinnow 24.03. 2017) Wolfgang Schreyer, der Ende dieses Jahres seinen 90. Geburtstag feiern kann, gehört zu den erfolgreichsten Autoren der DDR. Besonderes Kennzeichnen seines Schaffens ist das effektvolle Verbinden von Fiktion und Dokumentarischen. Einen Eindruck von seiner immer sehr gut recherchierten und spannenden Schreibweise kann man sich in drei von vier Deals der Woche machen, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de acht Tage lang (Freitag, 24.03. 17 - Freitag, 31.03. 17) zu jeweils s ...

 Nur weil er Fidel Castro als Diktator bezeichnet hat, wurde ein Journalist in Vietnam vom Dienst suspendiert (tdfvn21, 09.12.2016)
09.12.2016 (FVN21) - Nach Meldungen der BBC und anderen Quellen aus Vietnam wurde Phùng Hiệu, ein Mitarbeiter der Zeitung „Nhà Báo & Công Luận“ („der Journalist und die öffentliche Meinung“) vom Dienst suspendiert, gegen ihn ist offiziell ein Disziplinarverfahren eingeleitet worden. Auf seiner privaten Facebook-Seite schrieb Hiệu: „Nach fast 50 Jahren Regentschaft, autoritär, konservativ und unter blindwütiger Vergötterung des Marxismus, hat Fidel Castro ein verarmtes, rückst ...

 Muhammad Ali, Fidel Castro und die Queen (PR-Gateway, 23.09.2016)
Neue Fotobücher aus der Midas Collection an der Photokina in Köln

Köln, Zürich (22. Sept. 2016)

Der Schweizer Midas Verlag aus Zürich stellt im Rahmen der Photokina in Köln vier Fotobücher aus der Reihe Midas Collection vor: Muhammad Ali, KUBA 1959, BIG SHOTS, BIG SHOTS People.

#####

Peter Angelo Simon

Muhammad Ali / Fighter"s Heaven 1974 - Muhammad Alis größte Herausforderung

176 Seiten, , sFr. 55 | Euro 49, Hardcover mit Schutzumschlag

 
Reise-Sommerschluss-Verkauf Sri Lanka Urlaub July August (PR-Gateway, 19.07.2016)
Sri Lanka Rundreise u Baden ab 1.457,- Euro - Reiselotsen super big summer sale - 2 Wochen DZ/HP mit Transfers & Flug

Super-sale-out Sri Lanka - die Reiselotsen bieten einen Urlaub-Sommerschluss-Verkauf:

Sommerzeit ist Urlaubszeit zur besten Jahreszeit jetzt im July August nach Sri Lanka Reisen

Familienurlaub mit Kindern am warmen Indischen Ozean - sicher und ohne Terrorwarnungen

Flugpreise ab 450,- ? für Hin-und Rückflug nach Colombo -

rail& fly 35,- ...

 Thomas Cook nimmt 15 neue Kulturreisen ins Programm (PR-Gateway, 16.06.2016)
Garantierte Durchführung ab zwei Personen

Oberursel, 9. Juni 2016. Immer mehr Urlauber wollen auf ihrer Reise in fremde Länder die Lebensart und regionalen Besonderheiten noch intensiver erleben. Diesen Trend nimmt Thomas Cook in seinem aktuellen Katalog "Kultur- und Erlebnisreisen" für den Sommer 2016 auf. In Kooperation mit Tour Vital hat der Reiseveranstalter sein Angebot um 15 neue Kulturreisen zum Beispiel nach Indien, Kuba, Indonesien, Sri Lanka, Vietnam oder in das Baltikum erweite ...

 Neue Jahreskataloge beim Studien- und Erlebnisreiseveranstalter Gebeco: Iran und Kuba mit den stärksten Umsatzzuwächsen! (Kuba-News, 20.10.2015)
Kiel (ots) - Mit einem einstelligen Plus hat der Studien- und Erlebnisreiseveranstalter Gebeco das Geschäftsjahr 2014 / 2015 abgeschlossen.

In das neue Geschäftsjahr startet Gebeco optimistisch: Die Buchungen für das kommende Jahr zeichnen schon jetzt ein weiteres Wachstum Gebecos ab.

Dazu sollen auch die neuen Jahreskataloge von "Gebeco Länder erleben" und "Dr. Tigges" beitragen, die Gebeco heute veröffentlicht.

Die Saison 2015 / 2016 beginnt mark ...

Werbung bei Kuba-News.de:






Vietnams Minister für Öffentliche Sicherheit Tran Dai Quang besucht die USA und Kuba!

 
Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Video Tipp @ Kuba-News.de

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kuba News
· Weitere News von Kuba-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kuba News:
IHK zu Leipzig zeichnet HHL-Projekt für regionale Unternehmensgründer aus


Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kuba-News.de - rund ums Thema Kuba / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung