Kuba News ! Kuba News & Infos Kuba Forum ! Kuba Forum Kuba Videos ! Kuba Videos Kuba Foto Galerie ! Kuba Foto - Galerie Kuba News Links ! Kuba Web - Links Kuba Lexikon ! Kuba Lexikon Kuba Kalender ! Kuba-News.de Kalender
Kuba News & Kuba Infos & Kuba Tipps

 Kuba-News.de: News, Infos & Tipps zu Kuba

Seiten-Suche:  
 
 Kuba-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-Shopping @ Amazon

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 97 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online - Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Haupt - Menü
Kuba-News.de - Services
· Kuba-News.de - News
· Kuba-News.de - Links
· Kuba-News.de - Forum
· Kuba-News.de - Galerie
· Kuba-News.de - Lexikon
· Kuba-News.de - Kalender
· Kuba-News.de - Testberichte
· Kuba-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kuba-News.de News-Übersicht
· Kuba-News.de Rubriken
· Top 5 bei Kuba-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kuba-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kuba-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kuba-News.de Link senden
· Kuba-News.de Event senden
· Kuba-News.de Bild senden
· Kuba-News.de Testbericht senden
· Kuba-News.de Kleinanzeige senden
· Kuba-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kuba-News.de Mitglieder
· Kuba-News.de Gästebuch

Information
· Kuba-News.de FAQ/ Hilfe
· Kuba-News.de Impressum
· Kuba-News.de AGB
· Kuba-News.de Statistiken

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-News.de WebTips
Kuba-News.de ! Kuba bei Google
Kuba-News.de ! Kuba bei Wikipedia

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Seiten - Infos
Kuba-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:536
Kuba-News.de -  News!  News:1.114
Kuba-News.de -  Links!  Links:7
Kuba-News.de -  Kalender!  Termine:0
Kuba-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Kuba-News.de - Forumposts!  Forumposts:77
Kuba-News.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Kuba-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:58
Kuba-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Kuba-News.de - News, Infos & Tipps rund um Kuba!

Kuba News! Fahrradfahren für 530 Euro: Großer Spaß mit kleinem Budget

Geschrieben am Mittwoch, dem 18. März 2015 von Kuba-News.de


Kuba Infos
Freie-PM.de: [pd-f] Für den Kauf eines neuen Fahrrads haben die Deutschen im Jahr 2014 laut aktuellen Zahlen des Zweirad-Industrie-Verbands ZIV im Durchschnitt 528 Euro ausgegeben. Das ist auf der einen Seite denkbar wenig, wenn man ein wirklich gutes Rad erwarten will, auf der anderen Seite sehr viel Geld, sollte sich das vermeintlich günstige Zweirad als unbrauchbare Klapperkiste herausstellen. Doch was bekommt man für etwa 530 Eurö Die Mitarbeiter vom pressedienst-fahrrad haben ganz unterschiedliche Strategien und Vorstellungen davon, was sie mit dem Budget anstellen würden, wenn ihre Fahrradgarage noch leer stünde.

Gabi Kopp: Sorglos und komplett

Gabi Kopp sorgt sich um die administrativen Aufgaben, die im Büro anfallen, und hält dem Rest des Teams den Rücken frei. Dafür will sie sich beim Radfahren um nichts kümmern müssen: "Am liebsten einfach aufsteigen und losfahren! Ich nehme ein Komplettrad, mit dem ich in der Stadt genauso fahren kann wie auf Feldwegen. Sportlich soll es sein, Hightech brauche ich nicht. Mir gefällt das Winora ,Vatoa". Das sieht richtig gut aus und alles ist dran." 499 Euro wird Gabi los, und so bleibt noch etwas übrig, um ein Fahrradschloss zu kaufen. Rund zehn Prozent vom Kaufpreis für das Rad sollte man dafür einplanen. Ganz so viel ist leider nicht mehr drin, aber mit der Abus "Steel-O-Chain 880" gibt es schon für 36,95 Euro gute Qualität, sodass sich unsere Büroseele keine nennenswerten Sorgen um das Rad machen muss.

H. David Koßmann: Geteilte Last

Große Pläne schmiedet Redakteur H. David Koßmann: "In meiner Stammtischrunde ploppt regelmäßig das Thema Lastenrad hoch. Wir wohnen und arbeiten alle zentral und keiner kann wirklich was mit einem Auto anfangen. Und dann wird der Einkauf doch etwas größer, oder Freunde fragen, ob man nicht die tolle alte Kommode haben will oder ob man seine Boxen zur Geburtstagsparty mitbringen kann. Ich meine, wir sind neun Leute und wenn alle in einen Topf werfen, kriegen wir problemlos das nötige Geld zusammen. Das ,Load" von Riese & Müller gibt es ab 4.699 Euro. Wahrlich kein Pappenstiel, aber wie heißt es so schön: ,Geteilte Freude ist doppelte Freude." Klingt nach Spinnerei? Mag sein - aber über den Abstellplatz sind wir uns schon einig."

Gunnar Fehlau: Gebrauchte Vielfalt

Für Gunnar Fehlau, Leiter beim pressedienst-fahrrad, gilt indes die Losung "kleines Budget = kleines Rad". Sein Tipp: "Wenn ich mit einem Rad für alle velomobilen Eventualitäten gewappnet sein soll, dann ist klar, dass nur ein Faltrad in Frage kommt. Putzen, polieren und justieren kann ich, also würde ich nach einem gebrauchten Faltrad im optisch desolaten Zustand schauen, bei dem die kritischen Verschleißteile aber noch ganz gut sind. Für 500 Euro kann man da mit ein wenig Glück ein gebrauchtes ,Brompton" oder ,Birdy" bekommen. Der kleine Falter bekommt einen großen Boxenstopp mit viel Werkstattliebkosungen, und los geht es mit dem kleinen Rad in die große weite Welt." Da wünschen wir dem Chef viel Erfolg beim Handeln. Vielleicht reicht es ja sogar noch für ein Angebotsticket bei der Bahn.

Arne Bischoff: Basis für den Bau

Basteln will auch Arne Bischoff, beim pressedienst-fahrrad unter anderem fürs Testmaterial verantwortlich. Arne kauft nämlich kein Rad, sondern eine kleine Werkstatt: "In meinem Bekanntenkreis wimmelt es von Mountainbike-Freaks. Denen ist das Beste noch nicht gut genug. Selbst an brandneuen Rädern wird sofort geschraubt und aufgerüstet. Klar bleiben da ständig Teile übrig. Abfall vom Feinsten - und der wird nicht auf Ebay verhökert, sondern im Freundeskreis herumgereicht. Sogar ein ausrangierter Rahmen war mal dabei und hängt bei mir als Garderobe im Flur. Den würde ich gerne wieder aufbauen. Also muss ein Montageständer her. Wenn ich bei Minoura das Top-Modell "RS-5000" für 199,95 Euro nehme, reicht es noch dicke für die Grundausstattung mit Werkzeug: Das ,Apprentice Tool Kit" gibt es für 289 Euro bei Pedro"s. Was übrig bleibt, stecke ich in die Werkstatt für unterwegs und kann mir auch hier durchaus Premium-Qualität erlauben wie z. B. das Multitool ,CRV-20" von Lezyne für 39,95 Euro."

Josh Schenk: Fix und fertig

Den Göttinger Testfuhrpark hält Josh Schenk in Fahrbereitschaft. Er setzt für maximalen Fahrspaß auf Minimalismus: "Jede Komponente kostet Geld. Also muss ich bessere Qualität immer an einer anderen Stelle einsparen. So wie bei Billigstangeboten: Da wird mit tollen Namen geworben, und überall, wo man es nicht sofort sieht, folgt der Griff in die Ramschkiste. Lieber verzichte ich ganz. Federgabel? Geht auch ohne. Schaltung? Brauche ich nicht. Schutzbleche? So oft regnet"s dann doch nicht. Okay, ich geb"s zu: Ich steh" auf Fixies! Wenn ich die selbst aus Wunschteilen zusammenbaue, schießt der Preis schnell durch die Decke, aber fix und fertig liege ich mit dem ,Brougham" von Felt für 499 Euro ganz gut im Rennen."

Josh lässt allerdings ein bisschen zu viel weg - nämlich die Beleuchtung. Bei Busch & Müller gibt es für 59,90 Euro den Akkuscheinwerfer "Ixon Pure" im Set zusammen mit dem Rücklicht "IX-Post". Damit liegen die Ausgaben zwar deutlich über dem Limit, aber erstens sind bei dem Set auch schon Akkus dabei und zweitens liegt uns die Sicherheit unseres Mechanikers so sehr am Herzen, dass wir für die Mehrkosten im Büro zusammenlegen.

Caspar Gebel: Kleine Hängerpartie

Unsere "Außenstelle", Autor Caspar Gebel, muss nicht nur die eigene Mobilität sicherstellen: "Bald nämlich kommt mein Sohn in den Kindergarten, und das bedeutet täglichen Hol- und Bring-Service. Das schreit nach einem Kinderanhänger, denn auch wenn mein Kleiner bald selbst auf dem Rad sitzt: Wer neben einem knapp Vierjährigen herradelt, macht sich zum Verkehrshindernis im Schneckentempo. 479 Euro werden für einen Croozer ,Kid for 1" fällig, wobei praktischerweise umfangreiches Zubehör für den Umbau zum Buggy oder Walker zum Joggen mitgeliefert wird. Und die Zugmaschine? Mit rund 50 Euro kommt man selbst beim kulantesten Gebrauchtradhändler nicht weit, doch im Grunde reicht mir ein Singlespeeder mit einigermaßen guten Reifen. Hm, da fällt mir ein: Ich habe ja immer noch den alten Kinderwagen im Keller stehen! Auf den hatte mich unsere hochschwangere Nachbarin kürzlich angesprochen. Der sollte ich mal ein Angebot machen - und vielleicht habe ich da ja auch schon einen potenziellen Abnehmer für den Anhänger gefunden, wenn der Sohnemann irgendwann rausgewachsen ist."

Bernd Bohle: Duathlon im Doppelpack

Auch Bildredakteur Bernd Bohle muss erst mal sehen, dass es mit dem Nachwuchs vorwärts geht. Das hält ihn aber nicht unbedingt vom eigenen Fortkommen ab: "Ich fürchte, bevor ich mir ein Fahrrad kaufe, sollte ich erst einmal den fahrbaren Untersatz meiner jüngsten Tochter auf den aktuellen Stand bringen. Zum Glück reicht das Budget gut aus: Für 369,99 Euro kriege ich bei Puky das ,Skyride 20-3 Alu light" - komplett ausgestattet und StVZO-tauglich, in solider Qualität und mit rund zwölf Kilo nicht zu schwer. Bevor ich mit den übrigen 160 Euro zum Fahrradflohmarkt tingel, hole ich mir selbst allerdings lieber ein paar richtig gute Laufschuhe. Dann sind wir etwa im gleichen Tempo unterwegs, ich bleibe in Form, und wir haben in den nächsten Wochen noch eine Menge Geld für Ausflüge zur Eisdiele."

Heiko Truppel: Keine Kompromisse

Heiko Truppel, Redakteur beim pd-f, setzt klare Prioritäten: "Das Rad, von dem ich träume, gibt es nicht für 500 Euro. Auf der anderen Seite ist mir das aber auch entschieden zu viel Geld für einen faulen Kompromiss. Keine Zugeständnisse muss ich dagegen machen, wenn ich das Geld in funktionelle Bekleidung investiere. Ob ich nämlich auf einem gebrauchten Rad für 100 oder einem neuen für 500 Euro unterwegs bin, macht für mich kaum einen Unterschied - ob die Sonne scheint oder es Bindfäden regnet, dagegen schon. Für 220 Euro bekomme ich mit der ,Sympapro" die beste Regenjacke im Sortiment von Vaude, für die Regenhose gebe ich 100 Euro aus und bekomme dafür die ,Tremalzo". Bleiben 210 Euro für die Suche nach einem Gebrauchtrad-Schnäppchen. Bingo!"
Der pressedienst-fahrrad hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem guten Fahrrad und dessen Anwendung mehr Öffentlichkeit zu verschaffen. Denn wir sind der Meinung, dass Radfahren nicht nur Spaß macht und fit hält, sondern noch mehr ist: Radfahren ist aktive, lustvolle Mobilität für Körper und Geist. Kurz: Radfahren ist Lebensqualität, Radfahren ist clever und Radfahren macht Lust auf mehr...
pressedienst-fahrrad GmbH
Gunnar Fehlau
Ortelsburgerstr. 7
37083 Göttingen
grafik@pd-f.de
0551-9003377-0
http://www.pd-f.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kuba-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kuba-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fahrradfahren für 530 Euro: Großer Spaß mit kleinem Budget" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Teofilo Stevenson vs Francesco Damiani [Full Fight] ...

Teofilo Stevenson vs Francesco Damiani [Full Fight] ...
Teofilo Stevenson - Boxen: Cuba's Mister Boxing - P ...

Teofilo Stevenson - Boxen: Cuba's Mister Boxing - P ...
US-Präsident auf historischer Reise: Obama reicht K ...

US-Präsident auf historischer Reise: Obama reicht K ...

Alle Web-Video-Links bei Kuba-News.de: Kuba-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kuba-Internationale-Tourismus-Boerse-ITB- ...

Kuba-Strand-01-130526-sxc-stand-rest-only ...

Kuba-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kuba-News.de: Kuba-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Che Guevara
Ernesto Rafael Guevara de la Serna, genannt Che Guevara [ t͡ʃe ɣeˈβaɾa] oder einfach Che (* offiziell 14. Juni 1928, vielleicht bereits 14. Mai 1928 in Rosario, Argentinien; † 9. Oktober 1967 in La Higuera, Bolivien), war ein marxistischer Revolutionär, Guerillaführer, Arzt und Autor. Er war von 1956 bis 1959 ein zentraler Anführer (Comandante) der Rebellenarmee der Kubanischen Revolution und ist neben Fidel Castro deren wichtigste Symbolfigur. Che Guevara füh ...

Diese Forum-Posts bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Aus der Geschichte wissen wir, dass die US-Amerikaner nicht nur das Amtsenthebungsverfahren (Impeachment) kennen wenn sie einen Präsidenten loswerden wollen. Das Beste wäre sie tauschen ihn gegen ... (DaveD, 24.07.2017)

  Vielleicht sollte man zur Technologie der Meerwasserentsalzung zurückgreifen? Es war ja schon mal vor Jahren angedacht, aber als zu teuer verworfen worden. Jetzt könnte man auf international Erf ... (Helmfried, 21.05.2017)

  Als im März 1985 Michail Gorbatschow in der Sowjtunion ans Ruder kam und Glasnost und Perestroika die neue Denkungsart wurden hat sich auch in der DDR nichts, aber absolut nichts geändert. Im Gegen ... (Ortwin59, 23.11.2016)

  Und was hindert dich daran? Ich sage nur, fahrt hin solange die Preise noch erschwinglich sind. Wenn sich die US-Amerikaner sich erst mal wieder richtig fest gesetzt haben ist es vorbei mit Urlaub ... (DaveD, 12.01.2016)

 Wir wollen doch erst mal feststellen wie das neue Gesetz lautet! Präsident Raúl Castro hat verkündet, dass es in Zukunft jedem freisteht sich einen neuen Import-Wagen zu kaufen. Bei den staatlichen ... (HannesW, 18.02.2014)

Diese News bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 No couples, no families: Singles on tour (PR-Gateway, 22.11.2017)
Druckfrischer Sunwave-Katalog 2018 ist da - über 50 Programme nur für Alleinreisende

"Gemeinsam mehr erleben." Unter diesem Motto präsentiert der druckfrische Sunwave-Jahreskatalog über 50 Programme nur für Singles und Alleinreisende: Winter- oder Strandurlaub, Städte-, Aktiv- und Ferntrips. Solourlauber, die nicht mit Paaren und Familien reisen möchten, bleiben bei diesen Programmen unter sich. In passenden Altersgruppen: von 29 bis 49, ...

 Ökologisches Vorbild für das Bauen der Zukunft (PR-Gateway, 21.11.2017)
Erweiterungsbau für das Umweltbundesamt Dessau

Seit 2005 hat das Umweltbundesamt (UBA) seinen Sitz in Dessau-Roßlau. Bis heute gilt das Hauptgebäude als ökologischer Musterbau. Trotz seiner vielen Vorzüge hat es eines aber nicht: genug Platz für die stetig wachsende Zahl an Mitarbeitern. Allein 97 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind außerhalb des Hauptgebäudes in zusätzlich angemieteten Büros untergebracht. Aus diesem Grund entsteht direkt auf dem UBA-Gelände im Dessauer Gasviertel ein ...

 Meliá Hotels International beschleunigt Wachstum in Region Asien-Pazifik und erhöht Portfolio auf 44 Hotels (connektar, 02.11.2017)
Neue Häuser in China, Vietnam, Thailand und Malaysia

Palma de Mallorca. - Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International, deren weltweites Portfolio über 370 Häuser umfasst, hat in den letzten Wochen einen erneuten Wachstumsschub im asiatisch-pazifischen Raum initiiert. Einer Region, in der die Kette momentan 18 Häuser betreibt, seit 2012 über 30 Hotels hinzugewonnen und damit die Anzahl ihrer Häuser seitdem verfünffacht hat. Von den 44 Hotels in Betrieb und in der Pipeline liegen 16 ...

 Sebastus - Yacht Charter mit vollen Segeln (PR-Gateway, 27.10.2017)
SEBASTUS d.o.o. ist ein kroatisches Reisebüro mit Yacht Charter. Auf der Internetseite

Sebastus haben unsere Kunden die Gelegenheit Kontakt aufzunehmen, sich eins von 12000 Boote auszusuchen und es mieten. Ihnen zur Verfügung stehen verschiedene Arten von Segelboote, Yachten, Katamarane, Motorboote und Gulets. Die Boote befinden sich auf hudert verschiedenen Destinationen in 77 Ländern Weltweit. Dadurch haben unsere Kunden auch die ...

 Internationale Ausrichtung: flexword heißt 13. Nationalität in seinem Team willkommen (PR-Gateway, 24.10.2017)
(Mannheim/London, Oktober 2017) flexword Translators and Consultants mit Hauptsitz in Mannheim und weiteren Standorten in Serbien, Großbritannien und den USA setzt verstärkt auf den Ausbau seines internationalen Teams. Allein in den letzten Monaten hat sich das Projektmanagement-Team um drei weitere Nationalitäten erweitert. Seit nun mehr als 25 Jahren sammelt das Unternehmen wertvolle Erfahrungen aus dem teaminternen "kulturellen Austausch" und beschäftigt mittlerweile Mitarbeiter aus Deutschla ...

 RTI Labs: Neuer Technologie-Inkubator für das Industrielle Internet (PR-Gateway, 20.10.2017)
Erkunden experimenteller Projekte und Teilen von Feedback

Sunnyvale (USA)/München, Oktober 2017 - Real-Time Innovations (RTI) veröffentlicht RTI Labs, ein kostenloses Programm für Kunden, das einen frühen Zugang zu neuer Technologie ermöglicht, die für das IIoT entwickelt wurde. Nutzer von RTI Labs können ihre IIoT-Systeme mithilfe moderner technischer Möglichkeiten optimieren und haben die Chance, das RTI-Produktportfolio zu beeinflussen.

RTI Labs ist ein Programm, das die offene ...

 Schmetterling bringt kreuzfahrtaffine Reisebüros nach Kuba (PR-Gateway, 10.10.2017)
(Mynewsdesk) Über dreimal größere Nachfrage als Teilnehmerplätze für die exklusive Seminarreise ab Havanna



Geschwand, 10. Oktober 2017. In der vergangenen Woche lud Schmetterling gemeinsam mit dem Partner PLANTOURS Kreuzfahrten zu einer neuntägigen Inforeise an Bord der MS Hamburg ein, um das kubanische Lebensgefühl sowie die Herzlichkeit und Lebensfreude des Landes kennen zu lernen. Ein voller Erfolg! Binnen kürzester Zeit verzeichnete die internationale Reisebüro-Kooperation k ...

 Brasilianischer Konzertabend beim Samba Syndrom 2017 (PR-Gateway, 20.09.2017)
Freitag, 22.09.2017 ab 20 Uhr an der Landesmusikakademie Berlin im FEZ-Berlin, Straße zum FEZ 2, 12459 Berlin

(NL/9105360540) SAMBA nichts anderes als Karneval und nackte Haut? Weit gefehlt!

Wer den wahren Facettenreichtum brasilianischer Musik live erleben möchte, ist am Freitag, den 22.09. ab 20 Uhr, zu den rhythmusintensiven Konzerten von Sambagrup-pen aus verschiedenen Nationen beim 22. Samba Syndrom herzlich eingeladen. Das Rogerio Souza Berlin Quintet, Hit`n`Honk, Mauricio ...

 Singles und Alleinreisende auf Fernreisekurs (PR-Gateway, 15.09.2017)
News für 2018 - auch schon Termine über Weihnachten und Silvester

HAMBURG - 15. Sept. 2017. Gemeinsam auf Curacao mit Delfinen schwimmen. Pinguine am südafrikanischen Boulders Beach bestaunen. Puderzuckerstrände und Oldtimer auf Kuba entdecken. Sunwave Reisen nimmt für Herbst und Winter 2017, über Weihnachten, Silvester und für 2018 Fernziele ins Visier. News gibt es auf Curacao und Kuba. Der Spezialist für Singlereisen bietet die Trips ...

 2% des Oktober-Umsatzes geht an die Hurrikan-Opfer auf Kuba: flexword unterstützt Opfer von Hurrikan Irma (PR-Gateway, 15.09.2017)
(Mannheim/Jacksonville, September 2017) flexword Translators & Consultants hat die Entwicklung und Auswirkung des Hurrikans in nächster Nähe verfolgt und miterlebt, zumal der US-Sitz in Jacksonville liegt. Insbesondere das Schicksal der Menschen in der Karibik hat das flexword-Team zutiefst berührt. Daher entschied das Management des internationalen Language Service Providers flexword Translators & Consultants spontan, 2% seines Umsatzes im Monat Oktober an die Opfer des Hurrikans Irma auf Kuba ...

Werbung bei Kuba-News.de:






Fahrradfahren für 530 Euro: Großer Spaß mit kleinem Budget

 
Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Video Tipp @ Kuba-News.de

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kuba Infos
· Weitere News von Kuba-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kuba Infos:
ORANIER Heiztechnik: Testsieger überzeugt gleich doppelt - Als Kraftpaket und als Mega-Kraftpaket


Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kuba-News.de - rund ums Thema Kuba / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung