Kuba News ! Kuba News & Infos Kuba Forum ! Kuba Forum Kuba Videos ! Kuba Videos Kuba Foto Galerie ! Kuba Foto - Galerie Kuba News Links ! Kuba Web - Links Kuba Lexikon ! Kuba Lexikon Kuba Kalender ! Kuba-News.de Kalender
Kuba News & Kuba Infos & Kuba Tipps

 Kuba-News.de: News, Infos & Tipps zu Kuba

Seiten-Suche:  
 
 Kuba-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-Shopping @ Amazon

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 75 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online - Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Haupt - Menü
Kuba-News.de - Services
· Kuba-News.de - News
· Kuba-News.de - Links
· Kuba-News.de - Forum
· Kuba-News.de - Galerie
· Kuba-News.de - Lexikon
· Kuba-News.de - Kalender
· Kuba-News.de - Testberichte
· Kuba-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kuba-News.de News-Übersicht
· Kuba-News.de Rubriken
· Top 5 bei Kuba-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kuba-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kuba-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kuba-News.de Link senden
· Kuba-News.de Event senden
· Kuba-News.de Bild senden
· Kuba-News.de Testbericht senden
· Kuba-News.de Kleinanzeige senden
· Kuba-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kuba-News.de Mitglieder
· Kuba-News.de Gästebuch

Information
· Kuba-News.de FAQ/ Hilfe
· Kuba-News.de Impressum
· Kuba-News.de AGB
· Kuba-News.de Statistiken

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-News.de WebTips
Kuba-News.de ! Kuba bei Google
Kuba-News.de ! Kuba bei Wikipedia

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Seiten - Infos
Kuba-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:510
Kuba-News.de -  News!  News:1.114
Kuba-News.de -  Links!  Links:7
Kuba-News.de -  Kalender!  Termine:0
Kuba-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Kuba-News.de - Forumposts!  Forumposts:77
Kuba-News.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Kuba-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:58
Kuba-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Kuba-News.de - News, Infos & Tipps rund um Kuba!

Kuba News! Gold für Svenja Ackermann beim 10. Internationaler Nachwuchs Event Award

Geschrieben am Dienstag, dem 27. Januar 2015 von Kuba-News.de


Kuba Infos
Freie-PM.de: Studieninstitut für Kommunikation GmbH zeichnet zum zehnten Mal Eventkonzepte von Nachwuchstalenten der Veranstaltungsbranche mit dem INA Award in Gold, Silber und Bronze aus

Svenja Ackermann heißt die Siegerin des diesjährigen INA. Die junge Frau arbeitet derzeit bei der commotion GmbH. Silber erreichte Mirjam Weinschenk, dicht gefolgt von Mariana Schlage, die Bronze erzielte. Der Internationale Nachwuchs Event
Award wurde in diesem Jahr bereits zum 10. Mal in Folge in den Kategorien Gold, Silber und Bronze verliehen.

Aufgabe der Wettbewerbsteilnehmer war es, frische Ideen für die Wolkenschieber Gala, eine etablierte Charity-Veranstaltung in Bremen, zu entwerfen und Gäste wie Förderer wieder stärker zu motivieren. Die JOKE Event AG, aus deren Feder diese Wettbewerbsaufgabe stammt, führt die Gala in 2015 zum fünften Mal durch. Die Gala sorgt immer wieder auch wegen der hochkarätigen Prominenten, die sich für das Event zugunsten der Bremer Kinder- und Jugendhilfe engagieren, bundesweit für Aufsehen.

Svenja Ackermann, Siegerin des 10. INA in Gold, erklärt: "Ich wollte die Chance ergreifen, mir ein Konzept von A bis Z auszudenken und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Da ich im Unternehmen überwiegend für die Mitorganisation von Tagungen zuständig bin, fand ich es sehr spannend, ein Konzept für eine Abendveranstaltung zu kreieren. Außerdem war ich sehr neugierig auf das Feedback der Branchen-Experten zu meiner Arbeit." Michael Hosang, Initiator des Nachwuchs-Awards, fügt hinzu: "Die Aufgabe entsprach den Gegebenheiten im Joballtag. Denn oft wollen Kunden Bewährtes erneuern. In diesen Fällen zeigt sich, wer trotz engem Korsett zu kreativer Vielfalt fähig ist - und das hat Svenja Ackermann eindrucksvoll bewiesen." Christian Seidenstücker, CEO der JOKE Event AG, ergänzt: "Die Aufgabe war anspruchsvoller als mancher Teilnehmer zunächst meinte. Events neu zu entwickeln ist manchmal fast einfacher, als bestehende wieder attraktiver zu gestalten."

Svenja Ackermann wählte für ihr Event den Claim "Mehr Farbe für Bremen". Passend gewählt, so lautete die Meinung der Jury, da der Name des Events, das Logo wie auch die gewählten Instrumente bestens auf einander abgestimmt sind. Die Gäste erwartet ein fröhlicher und bunter Abend, der gleichzeitig aktuelle Themen wie Inklusion und Integration aufgreift. Insgesamt wurden die verschiedenen Bausteine des Konzepts stimmig in das Gesamtkonzept integriert. Den Maßnahmenmix bezeichnete die Jury als realistisch und planvoll ausgewählt. Und auch der Ausarbeitung der Spendenaufrufe sowie der Sponsoren- und der Pressearbeit wurden gute Noten erteilt.
Mirjam Weinschenk, BWL-Studentin mit Schwerpunkt Messe-, Kongress- und Eventmanagement, freut sich über ihren zweiten Platz in Silber für ihr Konzept des märchenhaften Abends "dare to dream". Verfolgtes Ziel ist, Gäste zum Träumen einzuladen, Erinnerungen zu schaffen und festzuhalten. Das Thema Märchen versetzt das Publikum in ihre Kindheit und wird mittels gewählter Aktionen und einer Märchenwanderausstellung konsequent umgesetzt. Die Idee entspricht dem Ziel und dem Charakter der Veranstaltung, so das Urteil der Jury.
Positiv wurde auch das Konzept der bronze-platzierten Mariana Schlage bewertet. Unter dem Motto "Ihr macht die Welt ein wenig BUNTER" werden die Gäste direkt angesprochen. Gleichzeitig lassen sich so die Intention und das Thema des Abends transportieren. Gelobt wurde auch der Hinweis im Konzept auf das vorangegangene Engagement der Sponsoren wie zum Beispiel durch Videosequenzen und die Integration der "Dankeschön-Komponente".

Attraktive Preise für die Gewinner
Der Siegerin des ersten Preises (Gold) winkt jeweils eine Übernachtung in den fünf-Sterne Luxushotels Hotel Fouquet's Barriere in Paris sowie im Hotel Normandy Barriere in Deauville (Normandie) für zwei Personen inklusive Anreise, großzügig gesponsert von Atout France, Hotel Fouquet's Barriere und Normandy Barriere Hotels. Hinzu kommt der Sonderpreis zum INA-Jubiläum: Die Einladung für zwei Personen von der UEFA und Atout France zur Auslosungszeremonie der Endrunde der Fußball-Europameisterschaft am 12.12.2015 im Palais des Congres de Paris in Paris. Die Anreise wird von der Deutschen Lufthansa AG gesponsert.
Der zweite Platz (Silber) beinhaltet einen dreitägigen Aufenthalt im Disneyland® Paris für zwei Personen inklusive Übernachtung und Flug, gesponsert von Business Solutions Disneyland Paris, MAXIMICE und Deutsche Lufthansa AG.
Und auch der Gewinner der Trophäe in Bronze kann sich freuen: Über einen zweitätigen Aufenthalt im GRAND TIROLIA Kitzbühel für zwei Personen, gesponsert von GRAND TIROLIA Kitzbühel & MAXIMICE. Zudem wurden alle drei Gewinnerinnen von der JOKE Event AG zur Wolkenschieber Gala eingeladen.

Prominent besetzte Jury mit neuen Gesichtern
Zur 10. INA-Jury gehörten Arne Heyen, Teamleiter, JOKE EVENT AG, Meike Neuhaus, Abteilungsleiterin PR, Sponsoring & Eventmanagement, RWE Vertrieb AG, Silke Rosskothen, General Manager PR, Kia Motors Deutschland GmbH, Prof. Dr. Ulrich Wünsch, Rektor, SRH Hochschule der populären Künste, Jan Kalbfleisch, Geschäftsführung, FAMAB e.V., Peter Blach, Chefredaktion BlachReport sowie Georg W. Broich, Geschäftsführung, Broich Premium Catering.

Mehr Informationen zum INA finden sich unter www.ina-award.de. Fortlaufende News und Insights gibt es in den Online-Communities bei Facebook und Twitter
www.facebook.com/INA.Award
www.twitter.com/INA_Award

10. INA AWARD: Jury und Siegerinnen, Peter Blach (Blach Report), Jan Kalbfleisch (FAMAB), Mirjam Weinschenk (Silber), Christian Seidenstücker (JOKE Event AG), Svenja Ackermann (Gold), Georg W. Broich (Broich Premium Catering), Mariana Schlage (Bronze), Silke Rosskothen (KIA), Meike Neuhaus (RWE), Michael Hosang (Studieninstitut)
Bildquelle: Studieninstitut für Kommunikation GmbH, Fotografin Laura Dierig
Quelle Logo: Yannick Sindt
Über die Studieninstitut für Kommunikation GmbH:
Die Studieninstitut für Kommunikation GmbH ist Spezialist für praxisorientierte Ausbildungen, Weiterbildungen, Trainee-Programme und Inhouse-Schulungen. Der Fokus liegt auf Event- und Messemanagement, Marketing und Kommunikation, Online-Marketing sowie Management und Wirtschaft. Seit 1998 bietet das Studieninstitut neben wirtschaftsnahen Alternativen zu klassischer Ausbildung und Studium mit Basis- und Fortgeschrittenenkursen sowie IHK-Qualifizierungen ein breites Spektrum an Bildungsmöglichkeiten. Angesprochen sind Berufs- und Quereinsteiger sowie Fach- und Führungskräfte. Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft vermitteln direkt anwendbares Know-how. Langjährige Zusammenarbeit mit renommierten Agenturen und Unternehmen der Kommunikationsbranche garantieren praxisorientierte Wissensvermittlung für nachhaltige Erfolge der individuellen Karriereplanung. Das starke Branchennetzwerk und das Portal Kjobs.de runden das Angebot ab. Seit 2006 engagiert sich das Studien-institut als Initiator des INA Internationaler Nachwuchs Event Award für die Nachwuchsförderung. Seit 2012 wird mit Partnern der Nachwuchs-Moderator-Wettbewerb ausgeschrieben. Zur Qualitätssicherung werden die Weiterbildungskonzepte fortlaufend überprüft und den Marktbedingungen angepasst. Darüber hinaus ist das Studieninstitut für Kommunikation nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Ferner bestätigt die AZAV-Zertifizierung die Leistungsfähigkeit des Studieninstituts. Ausgewählte Fortbildungen sind als Fernunterricht staatlich zugelassen. Neben dem Hauptsitz in Düsseldorf hat das Studieninstitut Standorte in München, Hamburg und Berlin und bietet Spezialthemen bundesweit mit Kooperationspartnern an.
Studieninstitut für Kommunikation GmbH
Kristin Wittmütz
Reisholzer Werftstrasse 35
40589 Düsseldorf
kwittmuetz@studieninstitut.de
0211/77 92 37-0
http://www.studieninstitut.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kuba-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kuba-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gold für Svenja Ackermann beim 10. Internationaler Nachwuchs Event Award" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fidel Castro Rede UNO 1979 (Discurso Poetico) deuts ...

Fidel Castro Rede UNO 1979 (Discurso Poetico) deuts ...
Che Guevara: Schnappschuss mit Che - Jagd auf Félix ...

Che Guevara: Schnappschuss mit Che - Jagd auf Félix ...
Fidel, der Che und Afrika - die kubanische Unterstü ...

Fidel, der Che und Afrika - die kubanische Unterstü ...

Alle Web-Video-Links bei Kuba-News.de: Kuba-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kubaflamingos-Zoo-Hannover-2011-110409-DS ...

Kuba-Internationale-Tourismus-Boerse-ITB- ...

Kuba-Internationale-Tourismus-Boerse-ITB- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kuba-News.de: Kuba-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kuba
Kuba (span. Cuba, amtliche Bezeichnung Republik Kuba) ist ein Inselstaat in der Karibik. Er grenzt im Nordwesten bzw. Norden an den Golf von Mexiko bzw. an den Atlantischen Ozean und im Süden an das Karibische Meer. Hauptstadt des Landes ist Havanna. Geographie: Der Archipel gehört zu den Großen Antillen. Es besteht neben der gleichnamigen Hauptinsel Kuba, die größte der Karibik, der Isla de la Juventud (früher Isla de Pinos) und rund 4195 kleinerer und kleinster Inseln mit einer Gesamtflä ...

Diese Forum-Posts bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Man muss davon ausgehen, dass momentan eine Generation am Ruder ist die nichts anderes als Fidel gekannt hat. Alles was davor war kennt die gegenwärtige Generation nur vom Erzählen oder der Propaga ... (Aaron1, 12.12.2016)

Diese News bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Academia del Ron 2017 hat ihre Siegerin der Next Generation gefunden! (PR-Gateway, 24.08.2017)
(Mynewsdesk) Susanne Amirpour aus Bonn gewinnt die Academia del Ron Next Generation 2017



Mit Fachwissen, Kreativität und der gelungenen Präsentation ihrer Cocktails ?La Cunä und ?Gimme Mohr?, konnte sich Susanne Amirpour gegen 17 der besten Nachwuchs-Bartender Deutschlands durchsetzen und die achte Ausgabe des renommierten Cocktail-Wettbewerbs von Havana Club für sich entscheiden. Der Bonnerin sicherte sich mit dem Sieg in Berlin das Ticket für den Havana Club International Cock ...

 Katalog Fernreisen aktiv 2018: Asien zieht magisch an ... (PR-Gateway, 15.08.2017)
Neue Reisen nach Asien, Nordamerika und ins südliche Afrika

HAGEN - 15. August 2017. Magie und Moscheen, Seidenstraße und Street Food, Orient und Orte, die kaum einer kennt. Wikinger-Programme in Bhutan und Nepal, Myanmars Süden und Thailand oder Usbekistan versprühen den Zauber aus Tausendundeiner Nacht. Der Spezialist für Erlebnisreisen erwartet 2018 einen Asien-Trend. Weitere aktive News - in kleinen Gruppen mit 12 bis 15 oder höchstens 18 Teilnehmern - gibt es z. B. in Yukon und Alask ...

 Begegnung mit Wolfgang Schreyer und Sehnsucht nach Ranklitz - Vier E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis (prseiten, 24.03.2017)
(Pinnow 24.03. 2017) Wolfgang Schreyer, der Ende dieses Jahres seinen 90. Geburtstag feiern kann, gehört zu den erfolgreichsten Autoren der DDR. Besonderes Kennzeichnen seines Schaffens ist das effektvolle Verbinden von Fiktion und Dokumentarischen. Einen Eindruck von seiner immer sehr gut recherchierten und spannenden Schreibweise kann man sich in drei von vier Deals der Woche machen, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de acht Tage lang (Freitag, 24.03. 17 - Freitag, 31.03. 17) zu jeweils s ...

 Tomorrow (PR-Gateway, 20.02.2017)
Die Welt ist voller Lösungen

HEILER ALS GEDACHT

Ein Blick in die Medien stellt in diesen Tagen selbst hartgesottene Optimisten auf den Prüfstand: Wo die Zuversicht hernehmen, dass den bald 7,5 Milliarden Menschen auf der Erde der dringend erforderliche Kurswechsel gelingen wird, wenn die Hemmkräfte sich in Form von Business as usual scheinbar unüberwindbar aufbäumen? Der französische Filmemacher Cyril Dion wagte mit dem Film Tomorrow eine Antwort, die für Furore sorgte: Allein in F ...

 La Aurora 107 Cosecha 2006 (PR-Gateway, 31.10.2016)
Limitierte Jahrgangscigarre: Je älter, je besser

In der Welt der Premium Cigarren ist das Streben nach Perfektion ständig präsent - 107 Jahre Erfahrung in der Cigarrenfertigung bringen einen dabei sehr nah ans Ziel. Und dies hat die älteste Manufaktur der Dominikanischen Insel mit der La Aurora 107 auch bewiesen: 107 Jahre Handwerkskunst, das Know-how eines hochmotivierten Teams und beste Tabake führten zur Kreation dieser komplexen Longfiller Cigarre, die Zug für Zug ihre besondere Tabak ...

 Brick House The Traveler (Freie-PM.de, 23.09.2015)
Premium Double Corona Cigarre für Genussreisende

In Nicaragua kunstvoll von Hand gefertigt und mit einer durch und durch nicaraguanischen Tabakmelange überzeugen die Brick House Premium Longfiller seit Jahren auch deutsche Cigarren-Liebhaber. Mit dem Format

The Traveler ergänzt das Haus Arnold Andre das umfangreiche Portfolio um die erste Tube Cigar der Serie.

Die Brick House The Traveler im Double Corona-Format besticht schon äußerlich durch ihren extravaganten rot-schwa ...

 ZDF auslandsjournal spezial: Cuba libre - ein Land zwischen Nostalgie und Aufbruch / ''Socialismo o muerte'' - Welche Alternative entwickelt sich zu Sozialismus und Tod? (Kuba-News, 06.09.2015)
Mainz (ots) - "Socialismo o muerte", so lautete über Jahrzehnte der Schlachtruf in Kuba.

Doch nach 50-jähriger Eiszeit zwischen Washington und Havanna sucht Kuba einen neuen Weg.

Sozialismus oder Tod - mehr Optionen waren von offizieller Seite nie vorgesehen.

Aber nun herrscht Aufbruchsstimmung, doch nicht alle sind begeistert.

 Pernod Ricard Deutschland belebt mit Promotion-Aktionen das Jahresendgeschäft (Freie-PM.de, 28.07.2015)
(Mynewsdesk) Köln, 28. Juni 2015. Weihnachtszeit ist Geschenkezeit. Darum startet Pernod Ricard Deutschland auch in diesem Jahr mit attraktiven Promotion-Aktionen in das Jahresendgeschäft. Dabei unterstützt der Spirituosenanbieter den deutschen Lebensmitteleinzelhandel mit Geschenkverpackungen und limitierten Sondereditionen seiner Premiummarken. Innovatives Design und hochwertige Beigaben animieren zum Kauf und fördern den Absatz am Point of Sale (POS). Die ersten Winterpromotions sind bereits ...

 Der Geist der Freiheit: Wie Amerika und Kuba Annäherung üben - die kubanische Flagge weht in Washington! (Kuba-News, 20.07.2015)
Bielefeld (ots) - Von wegen "Weltgeschichte vollzieht sich immer im Schneckentempo"!

Im kubanisch-amerikanischen Verhältnis gibt der Turbo die Geschwindigkeit vor.

Nur sieben Monate nach der historischen Ankündigung Barack Obamas, nach 50 Jahren der Eindämmungspolitik etwas anderes im Umgang mit dem widerständigen Castro-Regime zu versuchen, weht die kubanische Flagge in Washington.

Mit der Wiedereröffnung der Botschaft, die 1961 nach der kommunist ...

 Reiseleiter stellen beliebte Urlaubssouvenirs vor (Freie-PM.de, 15.07.2015)
Im Urlaub macht Einkaufen besonders viel Spaß: Es gibt viel zu entdecken, was es zu Hause nicht gibt und ein Urlaubssouvenir läßt nach Ende der Reise die schönen Urlaubserinnerungen aufleben. Die Mitarbeiter von Thomas Cook und Neckermann Reisen, die direkt in den Urlaubszielen arbeiten, kennen die beliebtesten Urlaubssouvenirs der Deutschen.

Ensaïmada: Kalorienreiche Köstlichkeit aus Mallorca

Eines der typischsten Mitbringsel aus Mallorca ist die Ensaïmada, ein zur Schnecke geroll ...

Werbung bei Kuba-News.de:





Gold für Svenja Ackermann beim 10. Internationaler Nachwuchs Event Award

 
Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Video Tipp @ Kuba-News.de

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kuba Infos
· Weitere News von Kuba-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kuba Infos:
ORANIER Heiztechnik: Testsieger überzeugt gleich doppelt - Als Kraftpaket und als Mega-Kraftpaket


Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kuba-News.de - rund ums Thema Kuba / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung