Kuba News ! Kuba News & Infos Kuba Forum ! Kuba Forum Kuba Videos ! Kuba Videos Kuba Foto Galerie ! Kuba Foto - Galerie Kuba News Links ! Kuba Web - Links Kuba Lexikon ! Kuba Lexikon Kuba Kalender ! Kuba-News.de Kalender
Kuba News & Kuba Infos & Kuba Tipps

 Kuba-News.de: News, Infos & Tipps zu Kuba

Seiten-Suche:  
 
 Kuba-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-Shopping @ Amazon

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 100 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online - Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Haupt - Menü
Kuba-News.de - Services
· Kuba-News.de - News
· Kuba-News.de - Links
· Kuba-News.de - Forum
· Kuba-News.de - Galerie
· Kuba-News.de - Lexikon
· Kuba-News.de - Kalender
· Kuba-News.de - Testberichte
· Kuba-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kuba-News.de News-Übersicht
· Kuba-News.de Rubriken
· Top 5 bei Kuba-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kuba-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kuba-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kuba-News.de Link senden
· Kuba-News.de Event senden
· Kuba-News.de Bild senden
· Kuba-News.de Testbericht senden
· Kuba-News.de Kleinanzeige senden
· Kuba-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kuba-News.de Mitglieder
· Kuba-News.de Gästebuch

Information
· Kuba-News.de FAQ/ Hilfe
· Kuba-News.de Impressum
· Kuba-News.de AGB
· Kuba-News.de Statistiken

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-News.de WebTips
Kuba-News.de ! Kuba bei Google
Kuba-News.de ! Kuba bei Wikipedia

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Seiten - Infos
Kuba-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:533
Kuba-News.de -  News!  News:1.114
Kuba-News.de -  Links!  Links:7
Kuba-News.de -  Kalender!  Termine:0
Kuba-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Kuba-News.de - Forumposts!  Forumposts:77
Kuba-News.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Kuba-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:58
Kuba-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Kuba-News.de - News, Infos & Tipps rund um Kuba!

Kuba News! Condor feiert Erstflüge nach Santa Clara und Montego Bay / Kubanisches Santa Clara erstmals im Programm des Ferienfliegers!

Geschrieben am Donnerstag, dem 21. November 2013 von Kuba-News.de


Kuba News
Kuba-News.de - Kuba Infos & Kuba Tipps | Foto: Condor Flugdienst GmbH
Foto: Condor Flugdienst GmbH

Frankfurt (ots) - Dr. Michael Kerkloh, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen München GmbH, und Achim Lameyer, Leiter Fremdvertrieb der Condor Flugdienst GmbH, gaben den Startschuss für die neue Verbindung von München (MUC) nach Santa Clara (SNU).

Dabei gab es durch den gleichzeitigen Erstflug nach Montego Bay (MBJ) auf Jamaika gleich doppelten Grund zum Feiern.

Condor ist die einzige Airline in Europa, die Santa Clara nonstop anfliegt. Die Route des Gabelflugs führt von München nach Santa Clara, dann über Montego Bay zurück nach München.

Nach kurzen Ansprachen wurde die Verbindung durch den Banddurchschnitt offiziell eröffnet, bevor die Erstflugtorte angeschnitten wurde. Eine Tanzgruppe stimmte die Fluggäste auf die karibischen Rhythmen in ihrem Urlaubsziel ein.

Achim Lameyer sagte bei dem Event: "Condor bietet ihren Gästen ab München eine tolle Auswahl an interessanten Ferienzielen, von karibischen Inseln wie Kuba, Montego Bay oder die Dominikanische Republik und Cancun in Mexiko über exotische Ziele wie das indische Goa oder Mombasa und Mauritius.

München ist aufgrund wirtschaftlicher Vorteile gegenüber dem bisher einzigen deutschen Abflughafen für die Langstrecke in Frankfurt wichtiger Standort für Condor. Wir hoffen, dass unser Angebot auf der Langstrecke weiterhin gut angenommen wird, dass wir uns auch langfristig hier erfolgreich positionieren können."

Flughafenchef Dr. Michael Kerkloh freut sich über das verstärkte Engagement der Airline: "Die Entscheidung der Condor für unseren Flughafen macht einmal mehr deutlich, dass unsere Partner auf der Airlineseite großes Vertrauen in den Standort München setzen.

Das tun sie völlig zu Recht - ich bin fest davon überzeugt, dass die Condor mit ihrem neuen Münchner Langstreckenangebot eine große Resonanz finden wird - auf den Mittelstrecken ist dies ja ohnehin seit langem der Fall."

Santa Clara, Kuba:

Nach Landung der Maschine in Santa Clara wurden die Gäste mit Cocktails und landestypischer Musik herzlich durch das Fremdenverkehrsamt Kuba begrüßt.

Die Stadt am westlichen Fuße des Escambray-Gebirges ist geschichtlich und kulturell sehr bedeutsam. In Zeiten der kubanischen Revolution wurde Diktator Batista in Santa Clara vom berühmten Rebellen Führer Che Guevara vertrieben.

Einige Sehenswürdigkeiten in Santa Clara, das Denkmal von Che Guevara oder der Platz vor dem Grab Che Guevaras, zeigen, wie präsent die Geschichte Kubas in der Stadt bis zum heutigen Tag ist.

Der Freiheitskämpfer und die Leidenschaft Kubas sind allgegenwertig. Die Universitätsstadt im Herzen Kubas ist sehr vielseitig: von Kolonialarchitektur, über traumhafte Parks bis hin zur Berglandschaft mit dem Stausee Hannabanilla.

Kunden können ab sofort bereits zu einem Oneway-Komplettpreis ab 399,99 Euro in der Economy Class, ab 499,99 Euro in der Premium Economy Class und ab 999,99 Euro in der Comfort Class von München nach Santa Clara fliegen.

Hier können Sie direkt Condor Flüge von München nach Santa Clara buchen: http://ots.de/UW6vQ

Montego Bay, Jamaika:

Bisher wurde Montego Bay lediglich von Frankfurt aus angeflogen - nun steht mit München auch eine direkte Verbindung ab Süddeutschland bereit. Montego Bay ist für seine beliebten Badeorte Doctor's Cave und White Sands bekannt.

Die Stadt im Herzen der Goldküste bietet zahlreiche Sportmöglichkeiten aller Art. Vom Hafen aus werden die heimischen Produkte in alle Welt exportiert. Gäste können in den Genuss von jamaikanischen Bananen, Kaffee, Rum oder auch Austern kommen.

Kunden können im Winter 2013/14 immer montags ab einem Oneway-Komplettpreis von nur 399,99 Euro in der Economy Class, 549,99 Euro in der Premium Economy Class und 1199,99 in der Comfort Class nach Montego Bay fliegen.

Condor Flüge können bequem in allen Reisebüros, online unter www.condor.com oder telefonisch unter 01806/767767 (0,20EUR/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,60EUR/Anruf) gebucht werden.

Hier können Sie direkt Condor Flüge von München nach Montego Bay buchen: http://ots.de/lUMGL

Pressekontakt:

Condor Flugdienst GmbH
Johannes Winter
Leiter Kommunikation
Tel.: +49 (0) 6107 939-7804
Fax: +49 (0) 6107 939-7147
E-Mail: Kommunikation@condor.com

(Zitiert aus presseportal.de, Autor siehe obiger Artikel.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kuba-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Kuba-News) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kuba-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Condor feiert Erstflüge nach Santa Clara und Montego Bay / Kubanisches Santa Clara erstmals im Programm des Ferienfliegers!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Verkehr in Kuba: "Kuba-Verkehr" Kfz, Gespanne, Ban

Verkehr in Kuba:
Havanna: Traumorte - Havanna Doku (2014)

Havanna: Traumorte - Havanna Doku (2014)
Kuba meldet erste Zika-Infektion innerhalb des Land ...

Kuba meldet erste Zika-Infektion innerhalb des Land ...

Alle Web-Video-Links bei Kuba-News.de: Kuba-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kubaflamingos-Zoo-Hannover-2011-110409-DS ...

Kuba-Internationale-Tourismus-Boerse-ITB- ...

Kuba-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kuba-News.de: Kuba-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Fidel Castro
Fidel Alejandro Castro Ruz [fiˈðel ˈkastɾo ˈrus (Speaker Icon.svg audio)] (* 13. August 1926 in Birán bei Mayarí, Provinz Oriente; † 25. November 2016 in Havanna) war ein kubanischer Revolutionär und Politiker. Er war unter anderem Regierungschef, Staatspräsident und Vorsitzender der Kommunistischen Partei Kubas. Fidel Castro war mit der Bewegung des 26. Juli (M-26-7) die treibende Kraft der kubanischen Revolution, die 1959 zum Sturz des Diktators Fulgencio Batista füh ...

Diese News bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 ''Premium und Luxus laufen!'' (PR-Gateway, 28.07.2017)
Erfolgsstory Thomas Cook Signature und Thomas Cook Signature Finest Selection

Vor einem Jahr, zum Erscheinen der Kataloge für die Wintersaison 2016/17, hat Thomas Cook die Premiummarke Thomas Cook Signature eingeführt, die sich auf das gehobene Kundensegment konzentriert. Thomas Cook Signature bietet qualitativ hochwertige Hotels im Vier- und Fünf-Sterne-Bereich an. Signature Finest Selection ist die Produktlinie für den Luxusbereich, der Schwerpunkt liegt auf der Fernstrecke und umfasst ...

 Das neue Zeitalter des Surrealismus Now im Multimedia PO.RO.S Museum (PR-Gateway, 22.06.2017)
21. Juni, 2017 13.32 Uhr CEST

Coimbra / 21. Juni 2017 / Die Vorbereitungen für die größte Ausstellung zeitgenössischer surrealistischer Kunst der Welt in Europa begannen.

Schlösser, Museen, Kunsträume. 2017 "Internationaler Surrealismus Now" umfasst mehr als 100 Künstler aus 48 Ländern und die Liste wächst.

Die neue Ausgabe von auf POROS Museum sein "Surrealismus Now" in Condeixa-a-Nova, Portugal, 17. September 2017.

Über mich:

"Surrealismus Now" ist ein ...

 Die besten Ziele für Sommerurlaub in der Ferne (PR-Gateway, 28.04.2017)
Beim Sommerurlaub denken die meisten an die Strände des Mittelmeers, an griechische Tavernen und spanische Tapas. Auch die steifen Brise und Sandburgen an Nord- und Ostsee sowie weidende Almkühe vor imposanten Berggipfeln gehören zu den typischen Sommerferienerinnerungen. Reiseziele in fernen Destinationen, beispielsweise in der Karibik, in Afrika oder Asien, werden hingegen häufig vor allem für die Wintermonate in Betracht gezogen. Zu Unrecht, findet Sonja Karl, bei Thomas Cook Leiterin Yield & ...

 Die Reisetrends für den Sommer 2017 (PR-Gateway, 17.02.2017)
Top-Ziele für den Sommer 2017 Spanien, Griechenland, Bulgarien und Italien
- Ausbau Flugangebot für Griechenland, Bulgarien und Italien

Oberursel, 16. Februar 2017 - Die Hauptbuchungsphase für den Sommer ist in vollem Gange. Bei den Thomas Cook-Veranstaltern zeichnen sich für die Sommersaison 2017 bereits erste Trends ab: Im Bereich Kurz- und Mittelstrecke sind bei den Gästen die Balearen als Sommerdestination am beliebtesten, gefolgt von Griechenland, den Kanaren, der Türkischen Ri ...

 Steigende Türkei-Nachfrage - Thomas Cook zeigt Reisetrends für den Sommer 2017 (PR-Gateway, 17.02.2017)
Spanien weiterhin Nummer eins und das 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen

Der Sommer naht und die stärkste Phase der Buchungen ist in vollem Gange. Erste Trends zeichnen sich bei denThomas Cook-Veranstaltern für die Sommersaison 2017 bereits ab: So sind die Balearen im Bereich Kurz- und Mittelstrecke als Sommerziel wieder einmal am beliebtesten.

Griechenland, die Kanaren, die Türkische Riviera sowie Bulgarien und als Sechstplatzierter Italien folgen als Trendsetter in den Urlaub ...

 Aktivurlaub: die erfolgreichsten Wikinger-Reisen 2016 (PR-Gateway, 06.01.2017)
Liparische Inseln Topseller in Europa - "Reich der Inka" beliebtestes Fernreiseziel

HAGEN - 6. Januar 2017. "Vulkaninseln unter sizilianischer Sonne" war 2016 das erfolgreichste Programm bei Wikinger Reisen. Der geführte Wandertrip auf fünf Liparischen Inseln mit Nachtaufstieg auf den Stromboli schaffte den Gästerekord. Topseller bei den Fernreisen war die aktive Erlebnistour ins "Reich der Inka" nach Peru und Bolivien.

Geführte Wandertrips auf Mallorca und Korsika auf Platz zwei u ...

 Mehr drin: Findet Selection, mehr Portugal und Spanien und Porto Santo als neues Ziel (PR-Gateway, 31.10.2016)
Thomas Cook und Neckermann Reisen präsentieren Sommer Katalog im portugiesischen Faro

Der Reiseveranstalter Thomas Cook und seine Tochtergesellschaft Neckermann Reisen präsentieren im portugisischen Faro ihre Sommerkataloge für 2017.

Geschäftsführerin Stefanie Berk betont direkt zu Beginn der Präsentation in der Bilanz aus 2016, dass es gelungen ist, trotz der extremen Krisen im laufenden Jahr sich erfolgreich in dieser Situation zu behaupten. Die Nachfrage der Urlaubskunden hat ...

 Mehr Fernreisen und bis zu 30 Prozent sparen - Der Winter bei Neckermann Reisen (PR-Gateway, 12.07.2016)
Ein zusätzlicher Fernreisenkatalog
- Mehr Kapazitäten auf den Kanaren
- Weitgehend stabiles Angebot in der Türkei
- Frankreich neues Ziel für Wintersportler
- Frühbucher sparen bis zu 30 Prozent

Oberursel, 12. Juli 2016 - Ein größeres Fernreisenangebot, zusätzliche Kapazitäten auf den Kanarischen Inseln und Frühbuchervorteile bis zu 30 Prozent - das sind die Schwerpunkte des Programms von Neckermann Reisen für die Wintersaison 2016/17. Insgesamt bietet der Verans ...

 Winterprogramm 2016/17 - Thomas Cook führt neue Premium-Marke ''Signature'' ein (PR-Gateway, 28.06.2016)
"Thomas Cook Signature" für Premium-Kunden

- "Signature Finest Selection" deckt Luxus-Segment ab

- Neue Marke mit neuem Design für anspruchsvolle Kunden

- Drei neue Zielgebiete: Mozambique, Myanmar und Martinique

Oberursel / Durban, 28. Juni 2016 - Thomas Cook setzt im Winter 2016/17 auf Premium. Zum Erscheinen der Kataloge für die kommende Wintersaison führt der Veranstalter seine neue Premiummarke "Thomas Cook Signature" ein. Sie löst die Veranstaltermarke Tho ...

 Thomas Cook nimmt 15 neue Kulturreisen ins Programm (PR-Gateway, 16.06.2016)
Garantierte Durchführung ab zwei Personen

Oberursel, 9. Juni 2016. Immer mehr Urlauber wollen auf ihrer Reise in fremde Länder die Lebensart und regionalen Besonderheiten noch intensiver erleben. Diesen Trend nimmt Thomas Cook in seinem aktuellen Katalog "Kultur- und Erlebnisreisen" für den Sommer 2016 auf. In Kooperation mit Tour Vital hat der Reiseveranstalter sein Angebot um 15 neue Kulturreisen zum Beispiel nach Indien, Kuba, Indonesien, Sri Lanka, Vietnam oder in das Baltikum erweite ...

Werbung bei Kuba-News.de:





Condor feiert Erstflüge nach Santa Clara und Montego Bay / Kubanisches Santa Clara erstmals im Programm des Ferienfliegers!

 
Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Video Tipp @ Kuba-News.de

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kuba News
· Weitere News von Kuba-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kuba News:
IHK zu Leipzig zeichnet HHL-Projekt für regionale Unternehmensgründer aus


Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kuba-News.de - rund ums Thema Kuba / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung