Kuba News ! Kuba News & Infos Kuba Forum ! Kuba Forum Kuba Videos ! Kuba Videos Kuba Foto Galerie ! Kuba Foto - Galerie Kuba News Links ! Kuba Web - Links Kuba Lexikon ! Kuba Lexikon Kuba Kalender ! Kuba-News.de Kalender
Kuba News & Kuba Infos & Kuba Tipps

 Kuba-News.de: News, Infos & Tipps zu Kuba

Seiten-Suche:  
 
 Kuba-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-Shopping @ Amazon

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 92 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online - Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Haupt - Menü
Kuba-News.de - Services
· Kuba-News.de - News
· Kuba-News.de - Links
· Kuba-News.de - Forum
· Kuba-News.de - Galerie
· Kuba-News.de - Lexikon
· Kuba-News.de - Kalender
· Kuba-News.de - Testberichte
· Kuba-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kuba-News.de News-Übersicht
· Kuba-News.de Rubriken
· Top 5 bei Kuba-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kuba-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kuba-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kuba-News.de Link senden
· Kuba-News.de Event senden
· Kuba-News.de Bild senden
· Kuba-News.de Testbericht senden
· Kuba-News.de Kleinanzeige senden
· Kuba-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kuba-News.de Mitglieder
· Kuba-News.de Gästebuch

Information
· Kuba-News.de FAQ/ Hilfe
· Kuba-News.de Impressum
· Kuba-News.de AGB
· Kuba-News.de Statistiken

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-News.de WebTips
Kuba-News.de ! Kuba bei Google
Kuba-News.de ! Kuba bei Wikipedia

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Seiten - Infos
Kuba-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:533
Kuba-News.de -  News!  News:1.114
Kuba-News.de -  Links!  Links:7
Kuba-News.de -  Kalender!  Termine:0
Kuba-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Kuba-News.de - Forumposts!  Forumposts:77
Kuba-News.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Kuba-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:58
Kuba-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Kuba-News.de - News, Infos & Tipps rund um Kuba!

Kuba News! Design für eine bessere Welt

Geschrieben am Dienstag, dem 27. Oktober 2009 von Freie-Pressemitteilungen.de


Kuba Shops
PR-Gateway: Kreativ-Wettbewerb für Weltverbesserer T-Shirt auf www.12designer.com
Marktplatz für Design trifft Marktplatz für soziale Projekte: 12designer.com, der Online-Marktplatz für Design-Projekte als Wettbewerb, sponsort den T-Shirt Design-Wettbewerb für Deutschlands größte Plattform für soziales Engagement, betterplace.org. Das Ergebnis: über 150 Entwürfe von 42 Designern aus aller Welt und ein Gewinnerentwurf, der jetzt online als T-Shirt bestellt werden kann und jeden Träger mit der Botschaft schmückt, dass Welt verbessern möglich ist.

12designer.com bringt Auftraggeber mit seiner über 2400 Mitglieder starken Kreativ-Community zusammen. 42 davon haben ihre Gestaltungs-Ideen für dieses Charity-Projekt eingereicht und zehn der 152 Entwürfe kamen in die engere Auswahl, aus der die Betreiber von betterplace.org dann ihren Favoriten zum Gewinner gekürt haben. Eva Missling von 12designer: "Der Wettbewerb war für unser Portal eine tolle Gelegenheit um zu zeigen, wozu unsere Community von über 2400 Designern fähig ist. Wir sind stolz auf das Ergebnis und freuen uns mit betterplace.org über ihr neues T-Shirt."

Jeder kann einfach die Welt verbessern - diese Idee soll das betterplace.org T-Shirt rüberbringen. Wer es trägt, der zeigt, dass Helfen nicht nur jedem steht, sondern zeitgemäßes Spenden im Netz besonders einfach ist. Das Shirt kann ab sofort im betterplace.org Spreadshirt-Shop bestellt werden: http://spreadshirt.de/.

Matthias Pries von betterplace.org: "Die Entscheidung für einen Entwurf ist uns wirklich schwer gefallen, denn die Qualität und Anzahl der eingereichten Entwürfe war toll. Vielen Dank noch mal an alle teilnehmenden Designer! Ich bin sicher mit unserem neuen T-Shirt werden wir unsere Botschaft in alle Welt tragen und viele neue Förderer gewinnen. "Welt verbessern" steht schließlich jedem gut!"

Über 12designer
12designer führt als Online-Marktplatz Angebot und Nachfrage für Design-Projekte zusammen. Vom Logo über die Visitenkarte bis zu Werbebanner oder Website: Auftraggeber stellen ihre Projekte ein, legen den Preis dafür fest, Designer präsentieren im Wettbewerb ihre Lösungen dazu und der Auftraggeber kauft das Design, das ihm am besten gefällt. Initiatorin und Gründerin von 12designer ist Eva Missling. Im Jahr 2008 konnte sie den spanischen Inkubator und Investor Grupo Intercom für die Finanzierung gewinnen. 12designer ist seit März 2009 auf dem deutschen Markt, der Sitz des Unternehmens ist Berlin. Infos: www.12designer.com

Über betterplace.org
betterplace.org ist die größte deutsche Internet-Plattform für soziales Engagement und wird von der im November 2007 gegründeten betterplace gemeinnützige Stiftungs-GmbH mit Sitz in Berlin betrieben. betterplace.org verbindet Menschen und Unternehmen, die helfen wollen, direkt mit Menschen und Organisationen, die Hilfe brauchen ? weltweit. betterplace.org ist eine offene Plattform. Allerdings sind alle Hilfsprojekte dazu verpflichtet, ihren Bedarf möglichst transparent und kleinteilig darzustellen und regelmäßig über den Fortschritt vor Ort zu berichten. Dabei kann jedes Projekt offen diskutiert und bewertet werden. Jede Spende ? egal ob Geld-, Sach-, oder Zeitspende ? geht zu 100 Prozent an das ausgewählte Hilfsprojekt. Zum Jahreswechsel 2009/2010 wird sich die betterplace gemeinnützige Stiftungs-GmbH in eine gemeinnützige Aktiengesellschaft umwandeln, um mehr Menschen Teilhabe an der Verwirklichung einer besseren Welt zu ermöglichen.
12designer c/o Grupo Intercom Berlin GmbH
Gideon Lehmann
Schlesische Straße 29-30, Eingang L
10997
Berlin
presse@12designer.com
+49-30-8179737-0
http://12designer.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kuba-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kuba-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Design für eine bessere Welt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Exilkubaner in den USA kommentieren Kurswechsel in ...

Exilkubaner in den USA kommentieren Kurswechsel in  ...
Kirchengipfel auf Kuba ohne politische Themen

Kirchengipfel auf Kuba ohne politische Themen
Nationalpark Guanahacabibes, Kuba Westen

Nationalpark Guanahacabibes, Kuba Westen

Alle Web-Video-Links bei Kuba-News.de: Kuba-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kuba-Oldtimer-03-130526-sxc-stand-rest-on ...

Kubaflamingos-Zoo-Hannover-2011-110409-DS ...

Kuba-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kuba-News.de: Kuba-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Che Guevara
Ernesto Rafael Guevara de la Serna, genannt Che Guevara [ t͡ʃe ɣeˈβaɾa] oder einfach Che (* offiziell 14. Juni 1928, vielleicht bereits 14. Mai 1928 in Rosario, Argentinien; † 9. Oktober 1967 in La Higuera, Bolivien), war ein marxistischer Revolutionär, Guerillaführer, Arzt und Autor. Er war von 1956 bis 1959 ein zentraler Anführer (Comandante) der Rebellenarmee der Kubanischen Revolution und ist neben Fidel Castro deren wichtigste Symbolfigur. Che Guevara füh ...
 Fidel Castro
Fidel Alejandro Castro Ruz [fiˈðel ˈkastɾo ˈrus (Speaker Icon.svg audio)] (* 13. August 1926 in Birán bei Mayarí, Provinz Oriente; † 25. November 2016 in Havanna) war ein kubanischer Revolutionär und Politiker. Er war unter anderem Regierungschef, Staatspräsident und Vorsitzender der Kommunistischen Partei Kubas. Fidel Castro war mit der Bewegung des 26. Juli (M-26-7) die treibende Kraft der kubanischen Revolution, die 1959 zum Sturz des Diktators Fulgencio Batista füh ...
 Kuba
Kuba (span. Cuba, amtliche Bezeichnung Republik Kuba) ist ein Inselstaat in der Karibik. Er grenzt im Nordwesten bzw. Norden an den Golf von Mexiko bzw. an den Atlantischen Ozean und im Süden an das Karibische Meer. Hauptstadt des Landes ist Havanna. Geographie: Der Archipel gehört zu den Großen Antillen. Es besteht neben der gleichnamigen Hauptinsel Kuba, die größte der Karibik, der Isla de la Juventud (früher Isla de Pinos) und rund 4195 kleinerer und kleinster Inseln mit einer Gesamtflä ...

Diese Forum-Threads bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Trotz des besten Gesundheitssystems der Welt (DaveD, 20.08.2016)

Diese Forum-Posts bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Das ist etwas, was mir schon lange durch den Kopf geht. Da haben wir so viele zwangsfinanzierte Fernsehprogramme. Unter anderem ARTE und 3sat. Aber wenn mal ein Beitrag im Programm ist der Bildung ... (DaveD, 11.08.2015)

  Wie soll es denn dann deren Meinung nach funktionieren? Ohne Kommunikation gibt es keine Annäherung oder Änderung des Status quo !! Aber solcher Art verbohrte gibt es glaube ich in jedem Lager, eg ... (Hans-Peter, 09.01.2015)

 Am 30. Dezember 2013 flog erstmals wieder ein, allerdings sehr kleines Passagierflugzeug von Key West gen Havanna. Laut Amerikaner ein Test. Sollte das endlich das Ende des US-amerikanischen Embar ... (Aaron1, 13.11.2014)

 Kubanische Zigarren? Ja vor dreißig Jahren vielleicht. Heute ist das Kraut nur noch Durchschnitt und darunter. Wer sich mit kubanischer Geschichte beschäftigt weiß, dass Dünger und Pflanzenschutzmit ... (HannesW, 15.12.2013)

 Kuba ist ja auch ein faszinierendes Land mit einer ebenso interessanten Geschichte. Ich sehe mir gerne Dokus an oder lese im Internet über die Geschichte. Bis 59 finde ich diese Seite ganz gut http:// ... (Emerald, 12.11.2013)

 So etwas kommt im öffentlich-rechtlichen deutschen Bezahlfernsehen auch. Brauchst nur gucken – so zwischen 01:30 Uhr und 03.50 Uhr. Wenn der brave Bürger schläft und Kraft sammelt für die Mehrung de ... (Ortwin59, 26.08.2013)

 Was noch zu sagen wäre, der Casino ist bezüglich Drehungen (Vueltas) und Improvisationskunst der wohl anspruchsvollste \"De la calle-Salsa-Stil\". Viele, relativ komplexe Vueltas und improvisierte Sch ... (Lara34, 25.07.2013)

 Dass dem nicht so ist, steht sogar in der Präambel der neuen Gesetze, in denen Staatschef Raúl Castro von der Notwendigkeit schreibt, die Abwanderung qualifizierter Arbeitskräfte zu verhindern. Es i ... (DaveD, 11.11.2012)

Diese News bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 RTI Labs: Neuer Technologie-Inkubator für das Industrielle Internet (PR-Gateway, 20.10.2017)
Erkunden experimenteller Projekte und Teilen von Feedback

Sunnyvale (USA)/München, Oktober 2017 - Real-Time Innovations (RTI) veröffentlicht RTI Labs, ein kostenloses Programm für Kunden, das einen frühen Zugang zu neuer Technologie ermöglicht, die für das IIoT entwickelt wurde. Nutzer von RTI Labs können ihre IIoT-Systeme mithilfe moderner technischer Möglichkeiten optimieren und haben die Chance, das RTI-Produktportfolio zu beeinflussen.

RTI Labs ist ein Programm, das die offene ...

 Lifestyle-Hotelmarke INNSIDE setzt bei Fitness auf Digitalisierung (connektar, 28.09.2017)
Fitness-Programm INFIT bietet 24-Stunden-Zugriff auf Hunderte von Workouts

Die Hotelmarke INNSIDE by Meliá hat vorerst bei drei ihrer 20 Häuser weltweit das neue Fitness-Konzept INFIT eingeführt. Es ist ausgerichtet auf die Bedürfnisse moderner Bleisure-Reisender oder Worktripper, die Job-Aufenthalte gerne mit Freizeit kombinieren und nach einer ausgewogenen Work-Life-Balance streben. Wer seine Freizeit aufgrund eines vollen Terminkalenders genau einteilen muss, einen Jetlag überwinden ode ...

 Spanischer Marktführer bei Hoteldistributionssystemen startet in Deutschland (connektar, 27.07.2017)
Idiso ist ein im Jahr 2007 gegründeter spanischer Pionier im Hotelvertrieb, der gemeinsam mit seinen Kunden partnerschaftlich wachsen möchte.

Das Unternehmen bringt dabei seine umfassende Erfahrung im Hotelsektor ein, um unter Anwendung moderner digitaler Technologien ganzheitliche Strategien zu entwickeln, die das Finanzergebnis der Hotels maximieren.



Auf Idisos Buchungsplattform sind alle Hotelkategorien (Stadt- und Resorthotels sowie Hotelketten jeglicher Größ ...

 Freudensprünge in Buchform - neue Bücher Midas Collection (PR-Gateway, 22.06.2017)
Die besten Neuerscheinungen zu Mode, Fotografie, Kunst, Design

Zürich, 22. Juni 2017: Der Midas Verlag stellt seine Neuerscheinungen der "Midas Collection" vor, in der seit 2014 ausgewählte Bücher zu den Themen Mode, Fotografie, Kunst und Design publiziert werden.

Das Sommer-Highlight der Midas Collection ist der druckfrische Titel "JUMP! - Große Sprünge im Potrait" (Philippe Halsman). Diese wunderschöne Faksimile-Ausgabe bringt ein legendäres Fotobuch aus dem Jahr 1959 zurück in d ...

 Das neue Zeitalter des Surrealismus Now im Multimedia PO.RO.S Museum (PR-Gateway, 22.06.2017)
21. Juni, 2017 13.32 Uhr CEST

Coimbra / 21. Juni 2017 / Die Vorbereitungen für die größte Ausstellung zeitgenössischer surrealistischer Kunst der Welt in Europa begannen.

Schlösser, Museen, Kunsträume. 2017 "Internationaler Surrealismus Now" umfasst mehr als 100 Künstler aus 48 Ländern und die Liste wächst.

Die neue Ausgabe von auf POROS Museum sein "Surrealismus Now" in Condeixa-a-Nova, Portugal, 17. September 2017.

Über mich:

"Surrealismus Now" ist ein ...

 Die besten Ziele für Sommerurlaub in der Ferne (PR-Gateway, 28.04.2017)
Beim Sommerurlaub denken die meisten an die Strände des Mittelmeers, an griechische Tavernen und spanische Tapas. Auch die steifen Brise und Sandburgen an Nord- und Ostsee sowie weidende Almkühe vor imposanten Berggipfeln gehören zu den typischen Sommerferienerinnerungen. Reiseziele in fernen Destinationen, beispielsweise in der Karibik, in Afrika oder Asien, werden hingegen häufig vor allem für die Wintermonate in Betracht gezogen. Zu Unrecht, findet Sonja Karl, bei Thomas Cook Leiterin Yield & ...

 Die ganze Welt in einem Tag erleben - auf der ITB Berlin (PR-Gateway, 24.02.2017)
Frenden Kulturen begegnen auf der Internationalen Tourismusmesse vom 8.- 12. März 2017

Kulturinteressierte auf Weltreise: Karibik-Feeling mit Merengue-Tänzern, afrikanische Trommelrhythmen, Kunst und Kultur aus den Niederlanden und eine fulminante Tanzshow des ITB Berlin Partnerlands Botswana - die weltgrößte Reisemesse stellt die kulturellen Highlights am Publikumswochenende vor

An einem Tag die Welt entdecken und in fremde Kulturen eintauchen: Am 11. und 12. März 2017 präsentiere ...

 Äußerst starke Konkurrenz bei der internationalen SEO-Challenge ''SEO HERO'' - die Rankings ändern sich permanent! (Kuba-News, 28.01.2017)
Äußerst konkurrenzstark: Die aktuelle SEO-Challenge zum Suchwort “SEO Hero” wurde in den USA gestartet. Dieser Wettbewerb wird vom CMS-Portal-Anbieter WiX.com ausgerichtet . Mit SEO HERO ist ein "Held des SEO" gemeint.

Allgemeine Zielstellung: Dieser SEO-Contest (oft auch als SEO-Challenge bezeichnet) ist ein Wettkampf von Suchmaschinen-Spezialisten. Ein solcher Contest (Teilnehmer gibt es auch von kubanischen Seiten) hilft beim Studium der Wirkungsweise von Suchmaschinen.
...

 Zum Tod von Fidel Castro: KUBA 1959 (PR-Gateway, 02.12.2016)
Ein sensationelles Zeitdokument - jetzt als Buch

Silvester 1958: Der Magnum-Fotograf Burt Glinn, dem Anlass angemessen im schwarzen Smoking, erfährt bei einer Party in New York von der Flucht des Diktators Batista aus Kuba. Bereits um 7 Uhr am nächsten Morgen fliegt er auf die Insel und fordert von seinem Taxifahrer in Havanna: "Bringen Sie mich zur Revolution!"

Seiner unvergleichlichen Leidenschaft als Fotoreporter verdankt es Glinn, dass er die Revolution auf Kuba dort dokumentie ...

 Kubas neue Sorgen: Das Verhältnis Kuba - USA nach dem Tod von Fidel Castro ist unklar - Donald Trump kann den unter Barack Obama eingeschlagenen Entspannungskurs wieder zum Stehen bringen! (Kuba-News, 30.11.2016)
Dirk Hautkapp zum Verhältnis Kuba - USA nach dem Tod von Fidel Castro:

Hagen (ots) - Tauwetter ist trügerisch. Ein Tiefdruckgebiet, schon kann es wieder bitterkalt werden.

Für Kuba heißt dieses Tiefdruckgebiet nach Fidel Castros Tod Donald Trump. Der designierte US-Präsident kann den unter Barack Obama eingeschlagenen Entspannungskurs mit der sozialistischen Enklave per Vollbremsung zum Stehen bringen.

Wird er es tun?

Im Wahlkampf bi ...

Werbung bei Kuba-News.de:






Design für eine bessere Welt

 
Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Video Tipp @ Kuba-News.de

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kuba Shops
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kuba Shops:
HHL-Absolventen entwickeln deutschlandweit erstes Content Management System für Facebook


Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kuba-News.de - rund ums Thema Kuba / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung