Kuba News ! Kuba News & Infos Kuba Forum ! Kuba Forum Kuba Videos ! Kuba Videos Kuba Foto Galerie ! Kuba Foto - Galerie Kuba News Links ! Kuba Web - Links Kuba Lexikon ! Kuba Lexikon Kuba Kalender ! Kuba-News.de Kalender
Kuba News & Kuba Infos & Kuba Tipps

 Kuba-News.de: News, Infos & Tipps zu Kuba

Seiten-Suche:  
 
 Kuba-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-Shopping @ Amazon

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 46 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online - Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Haupt - Menü
Kuba-News.de - Services
· Kuba-News.de - News
· Kuba-News.de - Links
· Kuba-News.de - Forum
· Kuba-News.de - Galerie
· Kuba-News.de - Lexikon
· Kuba-News.de - Kalender
· Kuba-News.de - Testberichte
· Kuba-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kuba-News.de News-Übersicht
· Kuba-News.de Rubriken
· Top 5 bei Kuba-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kuba-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kuba-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kuba-News.de Link senden
· Kuba-News.de Event senden
· Kuba-News.de Bild senden
· Kuba-News.de Testbericht senden
· Kuba-News.de Kleinanzeige senden
· Kuba-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kuba-News.de Mitglieder
· Kuba-News.de Gästebuch

Information
· Kuba-News.de FAQ/ Hilfe
· Kuba-News.de Impressum
· Kuba-News.de AGB
· Kuba-News.de Statistiken

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Kuba-News.de WebTips
Kuba-News.de ! Kuba bei Google
Kuba-News.de ! Kuba bei Wikipedia

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Seiten - Infos
Kuba-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:530
Kuba-News.de -  News!  News:1.114
Kuba-News.de -  Links!  Links:7
Kuba-News.de -  Kalender!  Termine:0
Kuba-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Kuba-News.de - Forumposts!  Forumposts:77
Kuba-News.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Kuba-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:58
Kuba-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Kuba-News.de - News, Infos & Tipps rund um Kuba!

Kuba News! Kreuzfahrt Kurs Kuba: Das Segel-Kreuzfahrtschiff ''Star Flyer'' der Reederei ''Star Clippers'' steuert kleine kubanische Häfen an!

Geschrieben am Samstag, dem 30. April 2016 von Kuba-News.de


Kuba Links
Kuba-News.de - Kuba Infos & Kuba Tipps | Foto: Star Clippers, der weltweit größte Anbieter für Segel-Kreuzfahrten
Foto: Star Clippers, der weltweit größte Anbieter für Segel-Kreuzfahrten

OpenPr.de: Hannover (ots) - Reisen nach Kuba sind begehrter als jemals zuvor, Kreuzfahrten nach Kuba ermöglichen dabei nur sehr wenige Reedereien.

Star Clippers startet im kommenden Winter mit dem Viermaster »Star Flyer« zu Segel-Kreuzfahrten ab Havanna und Cienfuegos im Süden der Insel.

Die 5- bis 14-tägigen Routen führen auch zu kleineren Städten Kubas, alle Kreuzfahrten können zudem mit Vor- oder Nachprogrammen in Havanna kombiniert werden.

Während die »Star Flyer« im kommenden Winter Kuba ansteuert, kreuzt das Schwesterschiff »Star Clipper« ab St. Maarten auf kombinierbaren Reisen zu den Britischen Jungferninseln oder nach St. Barts und Antigua.

Der größte Rahsegler der Welt, die »Royal Clipper«, startet den gesamten Winter über ab Barbados zu den ABC- Inseln und ebenfalls zu den Britischen Jungferninseln.

Weitere Informationen: www.starclippers.com info@star-clippers.de Telefon 00800-782 72 547 (gebührenfrei)

Star Clippers betreibt drei der größten Passagier-Segelschiffe der Welt. Mit Anlaufhäfen abseits der Routen der größeren Kreuzfahrtschiffe sowie Aktivitäten und Annehmlichkeiten, die man sonst nur auf privaten Yachten findet, zählt Star Clippers zur Spitze der Veranstalter von Spezialkreuzfahrten.

Star Clippers-Schiffe befahren auf wechselnden Routen die Karibik, Asien und das Mittelmeer. Seit 2014 stehen erstmalig Kreuzfahrten nach Kuba auf den Fahrplänen, ab 2017 kreuzt die »Star Clipper« durch die Inselwelt Indonesiens.

Zur Flotte zählen der Fünfmaster »Royal Clipper« (Länge 134 Meter / 227 Passagiere / 106 Besatzungsmitglieder) sowie die baugleichen Viermaster »Star Flyer« und »Star Clipper« (Länge 115,5 Meter / 170 Passagiere / 74 Besatzungsmitglieder).

Ab 2017 erweitert Star Clippers die Flotte um den Neubau »Flying Clipper«, der die »Royal Clipper«, derzeit im Guinness-Buch der Rekorde als größter Rahsegler der Welt aufgeführt, überragen wird.

Pressekontakt:

John Will Kommunikation
Bremer Medienhaus
Schwachhauser Heerstraße 78
28209 Bremen
T. 0421 333 98 28
M. 0172 54 54 880
mail@will-kommunikation.de
www.will-kommunikation.de

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Artikel.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kuba-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Kuba-News) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kuba-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kreuzfahrt Kurs Kuba: Das Segel-Kreuzfahrtschiff ''Star Flyer'' der Reederei ''Star Clippers'' steuert kleine kubanische Häfen an!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kuba: Fidel Castro wird 90 und zeigt sich erstmals ...

Kuba: Fidel Castro wird 90 und zeigt sich erstmals  ...
Exilkubaner in den USA kommentieren Kurswechsel in ...

Exilkubaner in den USA kommentieren Kurswechsel in  ...
Kirchengipfel auf Kuba ohne politische Themen

Kirchengipfel auf Kuba ohne politische Themen

Alle Web-Video-Links bei Kuba-News.de: Kuba-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kuba-Internationale-Tourismus-Boerse-ITB- ...

Kuba-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123-DSC_ ...

Kuba-Oldtimer-04-130526-sxc-stand-rest-on ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kuba-News.de: Kuba-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Fidel Castro
Fidel Alejandro Castro Ruz [fiˈðel ˈkastɾo ˈrus (Speaker Icon.svg audio)] (* 13. August 1926 in Birán bei Mayarí, Provinz Oriente; † 25. November 2016 in Havanna) war ein kubanischer Revolutionär und Politiker. Er war unter anderem Regierungschef, Staatspräsident und Vorsitzender der Kommunistischen Partei Kubas. Fidel Castro war mit der Bewegung des 26. Juli (M-26-7) die treibende Kraft der kubanischen Revolution, die 1959 zum Sturz des Diktators Fulgencio Batista füh ...

Diese Forum-Posts bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Man kann nicht alles wissen und das ist auch gut so. Sonst würde die Welt ja nur von Intelligenzbestien bevölkert sein und wer will schon unter solchen Kreaturen leben. Das Leben soll ja auch ein we ... (Erwin3, 08.10.2014)

  Ich komme aus der ehemaligen DDR und haben in Kuba mit angesehen wie so einem arroganten Wessi erklärt wurde, dass er sich seine American Expresskarte in den Arsch stecken solle. Erst dachte ich es ... (Dora39, 06.03.2014)

 Was noch zu sagen wäre, der Casino ist bezüglich Drehungen (Vueltas) und Improvisationskunst der wohl anspruchsvollste \"De la calle-Salsa-Stil\". Viele, relativ komplexe Vueltas und improvisierte Sch ... (Lara34, 25.07.2013)

 Auch die westkubanische Küche ist im Kern kreolisch , hier lassen sich aber die europäischen, insbesondere die spanischen, Einflüsse deutlich besser erkennen, als in der ostkubanischen Küche. Besonder ... (Gourmant1, 19.07.2012)

 Das stimmt. Das ist ein Thema für sich. Da sich die Menschen und ihre Kulturen, die freiwillig oder unfreiwillig nach Kuba kamen ungleichmäßig auf die Insel verteilt haben, haben sich auf Kuba unters ... (Erwin3, 15.06.2012)

Diese News bei Kuba-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Schmetterling bringt kreuzfahrtaffine Reisebüros nach Kuba (PR-Gateway, 10.10.2017)
(Mynewsdesk) Über dreimal größere Nachfrage als Teilnehmerplätze für die exklusive Seminarreise ab Havanna



Geschwand, 10. Oktober 2017. In der vergangenen Woche lud Schmetterling gemeinsam mit dem Partner PLANTOURS Kreuzfahrten zu einer neuntägigen Inforeise an Bord der MS Hamburg ein, um das kubanische Lebensgefühl sowie die Herzlichkeit und Lebensfreude des Landes kennen zu lernen. Ein voller Erfolg! Binnen kürzester Zeit verzeichnete die internationale Reisebüro-Kooperation k ...

 Die Academia del Ron 2017 hat ihre Siegerin der Next Generation gefunden! (PR-Gateway, 24.08.2017)
(Mynewsdesk) Susanne Amirpour aus Bonn gewinnt die Academia del Ron Next Generation 2017



Mit Fachwissen, Kreativität und der gelungenen Präsentation ihrer Cocktails ?La Cunä und ?Gimme Mohr?, konnte sich Susanne Amirpour gegen 17 der besten Nachwuchs-Bartender Deutschlands durchsetzen und die achte Ausgabe des renommierten Cocktail-Wettbewerbs von Havana Club für sich entscheiden. Der Bonnerin sicherte sich mit dem Sieg in Berlin das Ticket für den Havana Club International Cock ...

 Fotoausstellung Kuba: Bilder von Umbruch und Lebensfreude (PR-Gateway, 13.04.2017)
Der in Spanien lebende Schweizer Fotograf Peter Meierhofer zeigt mit seiner Online Fotoausstellung Kuba eine Welt des Umbruchs und der Lebensfreude.

Fotoausstellung Kuba: Umgang mit Entbehrungen und Armut

Die Antilleninsel Kuba befindet sich wirtschaftlich in einem desolaten Zustand. Das Land steckt mitten im Umbruch. Meierhofer und seine Gattin Daniela haben während drei Wochen mit spanischen Familien in Havanna und im Valle Viñales gelebt und dabei, wie die Bilder der Fotoausst ...

 Mehr drin: Findet Selection, mehr Portugal und Spanien und Porto Santo als neues Ziel (PR-Gateway, 31.10.2016)
Thomas Cook und Neckermann Reisen präsentieren Sommer Katalog im portugiesischen Faro

Der Reiseveranstalter Thomas Cook und seine Tochtergesellschaft Neckermann Reisen präsentieren im portugisischen Faro ihre Sommerkataloge für 2017.

Geschäftsführerin Stefanie Berk betont direkt zu Beginn der Präsentation in der Bilanz aus 2016, dass es gelungen ist, trotz der extremen Krisen im laufenden Jahr sich erfolgreich in dieser Situation zu behaupten. Die Nachfrage der Urlaubskunden hat ...

 Reise-Sommerschluss-Verkauf Sri Lanka Urlaub July August (PR-Gateway, 19.07.2016)
Sri Lanka Rundreise u Baden ab 1.457,- Euro - Reiselotsen super big summer sale - 2 Wochen DZ/HP mit Transfers & Flug

Super-sale-out Sri Lanka - die Reiselotsen bieten einen Urlaub-Sommerschluss-Verkauf:

Sommerzeit ist Urlaubszeit zur besten Jahreszeit jetzt im July August nach Sri Lanka Reisen

Familienurlaub mit Kindern am warmen Indischen Ozean - sicher und ohne Terrorwarnungen

Flugpreise ab 450,- ? für Hin-und Rückflug nach Colombo -

rail& fly 35,- ...

 Winterprogramm 2016/17 - Thomas Cook führt neue Premium-Marke ''Signature'' ein (PR-Gateway, 28.06.2016)
"Thomas Cook Signature" für Premium-Kunden

- "Signature Finest Selection" deckt Luxus-Segment ab

- Neue Marke mit neuem Design für anspruchsvolle Kunden

- Drei neue Zielgebiete: Mozambique, Myanmar und Martinique

Oberursel / Durban, 28. Juni 2016 - Thomas Cook setzt im Winter 2016/17 auf Premium. Zum Erscheinen der Kataloge für die kommende Wintersaison führt der Veranstalter seine neue Premiummarke "Thomas Cook Signature" ein. Sie löst die Veranstaltermarke Tho ...

 Kreuzfahrt Kurs Kuba: Das Segel-Kreuzfahrtschiff ''Star Flyer'' der Reederei ''Star Clippers'' steuert kleine kubanische Häfen an! (Kuba-News, 30.04.2016)
OpenPr.de: Hannover (ots) - Reisen nach Kuba sind begehrter als jemals zuvor, Kreuzfahrten nach Kuba ermöglichen dabei nur sehr wenige Reedereien.

Star Clippers startet im kommenden Winter mit dem Viermaster »Star Flyer« zu Segel-Kreuzfahrten ab Havanna und Cienfuegos im Süden der Insel.

Die 5- bis 14-tägigen Routen führen auch zu kleineren Städten Kubas, alle Kreuzfahrten können zudem mit Vor- oder Nachprogrammen in Havanna kombiniert werden.

...

 Wirtschaft.Leben.Blut (Parkhotel_Stuttgart, 18.02.2016)
Die Wirtschaftsjunioren retten Leben

Jeder kann durch einen Unfall oder eine Krankheit sehr schnell auf eine rettende Blutspende angewiesen sein und ist dann froh, dass es Menschen gibt, die vorgesorgt haben. Aus diesem Grund haben die Wirtschaftsjunioren Esslingen Helfen und Business kombiniert und daraus das Projekt „Wirtschaftsblut“ kreiert. Denn genau das fließt in unseren Adern und kann Leben retten.

Die Wirtschaftsjunioren Esslingen und deren Angehörige sowie ...

 40 Jahre Großsegler Eye of the Wind (PR-Gateway, 26.01.2016)
Segelschulschiff ist 2016 unterwegs zu 16 Ländern

Im Jahr 1976 trat ein Segelschiff seine Jungfernfahrt an, das heute längst als Legende unter den letzten noch erhaltenen Windjammern gilt: Die Eye of the Wind erhielt vor 40 Jahren ihren Namen, ein unverwechselbares Aussehen und eine neue Bestimmung.

Zeitreise - vom Handelsschiff zum Hollywood-Star

Die maritime Vergangenheit der seetüchtigen Brigg beginnt allerdings schon im Jahr 1911. Als Gaffelschoner in Brake an der Unterw ...

 Fernreisen liegen auch 2016 weiterhin im Trend (PR-Gateway, 07.01.2016)
Bereits 2015 verzeichneten die Veranstaltermarken der Thomas Cook AG im Fernreise-Segment ein Nachfragewachstum im zweistelligen Prozentbereich.

Neben den beliebten Klassikern auf der Nah- und Mittelstrecke, wie Mallorca, die Kanarischen Inseln, Griechenland und die Türkei, beobachtet Thomas Cook einen allgemeinen Trend zu Fernreisen. Bereits 2015 verzeichnen die Veranstaltermarken der Thomas Cook AG im Fernreise-Segment ein Nachfragewachstum im zweistelligen Prozentbereich.

Viele ...

Werbung bei Kuba-News.de:





Kreuzfahrt Kurs Kuba: Das Segel-Kreuzfahrtschiff ''Star Flyer'' der Reederei ''Star Clippers'' steuert kleine kubanische Häfen an!

 
Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Video Tipp @ Kuba-News.de

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kuba Links
· Weitere News von Kuba-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kuba Links:
Alannah Myles kommt mit ihrem Klassiker „Black Velvet“, weiteren Hits und neuen Songs auf Tour!


Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Online Werbung

Kuba News & Kuba Infos @ Kuba-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kuba-News.de - rund ums Thema Kuba / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung